[Galileo] Fußball durch Scheibe

  • Eben lief ein Wettbewerb von 3 Fußballakrobateln, die Gegeneinander angetreten sind.

    Im der letzten Runde ging es u.a. darum verschieden Bereiche in einem alten Bahnhof mit dem, Fußball zu treffen. U.a. auch ein bestimmtes Fenstersegment.

    Der erste trifft die Scheibe auch und man sieht wie der Ball die Scheibe durchschießt. Der zweite trifft das direkt daneben (auch das sieht man in der Nahaufnahme). Als der dritte aber auch das eigentliche Stück verfehlt und den bereich darunter trifft, ist auf einmal das Loch von Kandidat 2 nicht da.

    Leider habe ich es nicht aufgenommen.

    (Ich sehe auch immer mehr. Sogar jetzt auch die Fehler. Bei mittlerweile über 150 Fehlern konnte ich aber nicht wegschauen)

  • Nicht schlimm, denn ich kann das bestätigen.
    Hab das zwar nicht bewusst wahrgenommen, da ich nur mit einem Augen hingeguckt habe, aber jetzt, wo du es schreibst, fällt es mir auch auf.

    Grüner Daumen. :)

    Mensch: das einzige Lebewesen, das erröten kann. Es ist aber auch das einzige was Grund dazu hat.
    :arrow: Mark Twain

    Noch sind wir zwar keine gefährdete Art, aber es ist nicht so, daß wir nicht oft genug versucht hätten, eine zu werden.
    :arrow: Douglas Adams

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!