[Simpsons - Folge: Rinderwahn] Wachstumshormon

  • Barts Bulle Lou soll mit Wachstumshormonen gefüttert worden sein und als Beweis leckt Lou Bart über den Arm. Wodurch dort in 2 Sekunden lange Haare wachsen.

    Nur 1 Sekunde später sieht man wieder barts Arm und die Haare sind weg.

    (auch hier leider kein Screenshot, da erst vor 2 Minuten gesehen)

    (Ich sehe auch immer mehr. Sogar jetzt auch die Fehler. Bei mittlerweile über 150 Fehlern konnte ich aber nicht wegschauen)

  • Meines Erachtens typisch für Zeichentrickserien und den Simpsons.

    Zum Beispiel geht Homer zur Army, und kriegt seine Haare ab.
    Kurze Zeit später sind diese wieder normal.

    Maggie hat die Windpocken, auch im Gesicht. Eine Szene später hat sie keine Windpocken mehr im Gesicht.

    Da gibts noch mehr Beispiele, aber mir fallen gerade keine ein.

    Mensch: das einzige Lebewesen, das erröten kann. Es ist aber auch das einzige was Grund dazu hat.
    :arrow: Mark Twain

    Noch sind wir zwar keine gefährdete Art, aber es ist nicht so, daß wir nicht oft genug versucht hätten, eine zu werden.
    :arrow: Douglas Adams

  • Meines Erachtens typisch für Zeichentrickserien und den Simpsons...

    Das ist schon soweit richtig. Bleibt aber in jeden der Fälle ein Fehler. Wäre kein großer Aufwand, diese zu vermeiden. Schließlich ist es eine Zeichentrickserie. :)

    (Ich sehe auch immer mehr. Sogar jetzt auch die Fehler. Bei mittlerweile über 150 Fehlern konnte ich aber nicht wegschauen)


  • Das ist schon soweit richtig. Bleibt aber in jeden der Fälle ein Fehler. Wäre kein großer Aufwand, diese zu vermeiden. Schließlich ist es eine Zeichentrickserie. :)

    Da hast du natürlich Recht.
    Aber ich denke, dass das so gewollt ist.
    Die können ja nicht die ganze Folge über sowas stehen lassen.

    Die haben ja nichtmal Narben, wenn sie operiert wurden. :lol:

    Mensch: das einzige Lebewesen, das erröten kann. Es ist aber auch das einzige was Grund dazu hat.
    :arrow: Mark Twain

    Noch sind wir zwar keine gefährdete Art, aber es ist nicht so, daß wir nicht oft genug versucht hätten, eine zu werden.
    :arrow: Douglas Adams

  • ....Die können ja nicht die ganze Folge über sowas stehen lassen....

    Ohne den Gag zu verfälschen hätte man ja die Haare sofort wieder ausfallen lassen oder Bart hätte einen Rasierer aus der Tasche ziehen können und die Haare abrasieren können. Halt etwas, was lustig ist und logisch ist.

    (Ich sehe auch immer mehr. Sogar jetzt auch die Fehler. Bei mittlerweile über 150 Fehlern konnte ich aber nicht wegschauen)

    Automatische Anzeigen

  • Würde ich aber auch nicht als Fehler sehen. Dies soll einfach nur ein Gag sein.

    Welchen Gag? Es wird auf diese Sache nicht mehr eingegangen, sondern einfach nur vergessen.

    (Ich sehe auch immer mehr. Sogar jetzt auch die Fehler. Bei mittlerweile über 150 Fehlern konnte ich aber nicht wegschauen)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!