Fehler gefunden, nur wo rein?

  • Guten Morgen.

    Ich habe einen Fehler in einem Film gefunden. Nur leider weiss ich nicht so genau, wo ich den posten soll. Es geht um den Film "Assassins - Die Killer". Bei den Filmfehlern ist noch kein Unterforum zu dem Film vorhanden.

    Kann mir da jemand weiterhelfen? Danke schon mal.

    MfG
    Ambush

    Du hast die grüne Sch***** doch nicht auf mich geschossen?!

  • Guten Morgen.

    Ich habe einen Fehler in einem Film gefunden. Nur leider weiss ich nicht so genau, wo ich den posten soll. Es geht um den Film "Assassins - Die Killer". Bei den Filmfehlern ist noch kein Unterforum zu dem Film vorhanden.

    Kann mir da jemand weiterhelfen? Danke schon mal.

    MfG
    Ambush

    Guten Morgen.

    Geh mal ins Forum "A" und scroll runter. Dort werden alle Fehler gepostet, die mit A beginnen und kein eigenes Forum haben.
    Da findest du auch Fehler von dem Film "Assassins - die Killer". Vielleicht ist dein Fehler auch schon dabei.

    Mensch: das einzige Lebewesen, das erröten kann. Es ist aber auch das einzige was Grund dazu hat.
    :arrow: Mark Twain

    Noch sind wir zwar keine gefährdete Art, aber es ist nicht so, daß wir nicht oft genug versucht hätten, eine zu werden.
    :arrow: Douglas Adams

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!