[Die Unglaublichen] Typ ist weg

  • Also:

    Spoiler anzeigen

    Ziemlich am Anfang rettet Mr. Incredible diesem Typ das Leben der ihn später verklagt. Dazu springt er von einem Haus rüber zu einem andern und fängt den Typ auf. Sie stürzen beide durch das Fenster in das andere Gebäude. Dort gibt es eine Explusion und Mr. Incredible steht nem Bankräuber gegenüber. In der nächsten Einstellung sieht man aus der Blickrichtung des Bankräubers auf Mr. Incredible. Jetzt müßte hinter ihm der Typ liegen den er gerettet hat. Tut er aber nicht!

    Sollte ich mich verguckt haben: Sorry! (Glaub ich aber nicht)

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Heaven doesn´t want me, and hell is afraid I´ll take over!!! Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • ja, du hast recht, der is wirklich weg...

    Me no savvy
    Me no care
    Me go marry
    Millionaire.

    If he die
    Me no crie
    Me go marry
    other guy.


    Lesen gefährdet die Dummheit!
    Zu den Risiken und Nebenwirkungen lesen sie den Klappentext oder fragen sie ihren Buchhändler oder Bibliothekar.

    • Offizieller Beitrag

    Ich denke er ist zu weit aus dem Bild oder hinter einem Tisch. Hatte extra drauf geachtet und ich bin der Meinung es war im Bereich des Möglichen, dass man ihn nicht mehr sieht.

  • wenn er sich bewegt hat, könnte er weg sein. wenn er brav auf mr. incredible gehört hat, müsste er zu sehn sein

    Me no savvy
    Me no care
    Me go marry
    Millionaire.

    If he die
    Me no crie
    Me go marry
    other guy.


    Lesen gefährdet die Dummheit!
    Zu den Risiken und Nebenwirkungen lesen sie den Klappentext oder fragen sie ihren Buchhändler oder Bibliothekar.

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!