Happy Rebirth-Day FiF Forum

    • Offizieller Beitrag

    Liebes Forum,

    vor nun einem Jahr erblicktest Du das Licht dieser Welt. Du warst Wiedergeboren worden. Mit damals knapp 3000 Pfundbeiträgen und einer Länge von 52 cmsubforen doch ein recht strammer Bursche. Und Du bist schnell weiter gewachsen, so dass ich mich heute täglich immer mehr an Dir erfreuen kann. Und fast täglich hast Du interessante Überraschungen für mich parat. Aber nur selten schlägst Du über die strenge und verlierst Deine fröhliche und humorvolle Art. Ich kenne Dich stehts als gut gelaunt und sehr höflich. Deine Hilfsbereitschaft und schier endlose Geduld ist auch für mich immer wieder vorbildlich und gibt mir Kraft, die ganze Arbeit zu bewältigen.

    Danke, dass es Dich gibt. Bleib wie Du bist.

    Alles Gute zum Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.! :party: :trinken:

  • So jung und schon so beliebt, Hut ab, liebes Forum :D

    Alles Gute und bleib so wie Du bist :wink:

    Feier schön mit Deinem "Vater"

    :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party:

    Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen


    Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

  • muß man sich einfach anschließen:

    ALLES GUTE und mögen viele weitere jahre und beiträge folgen...

    kenne dich zwar erst seit ca 100 tage, aber habe dich schon ins herz geschloßen. :verbeugen: :danke: :blumen:

    Ezekiel 25:17

    der pfad der gerechten ist zu beiden seiten gesäumt mit freveleien der selbstsüchtigen und der tyrannei böser männer. gesegnet sei der, der im namen der barmherzigkeit und des guten willens die schwachen durch das tal der dunkelheit geleitet. denn er ist der wahre hüter seines bruders und der retter der verlorenen kinder. und da steht weiter ich will große rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der herr, wenn ich meine rache an ihnen vollstreckt habe.

    Automatische Anzeigen

  • Auch von mir viele herzliche Glückwünsche, feier schön und schlag über die Stränge, mit einem Jahr ist das schon erlaubt!!! :joker: :clown: :yipieh: :respekt: :blumen: :party:

    Drei Ringe den Elbenkönigen hoch im Licht,
    Sieben den Zwergenherrschern in ihrem Hallen aus Stein,
    Den Sterblichen, ewig dem Tode verfallen, neun,
    Einer dem Dunklen Herrn auf dunklem Thron
    Im Lande Mordor, wo die Schatten drohn.
    Ein Ring, sie zu knechten, sie alle zu finden,
    Ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden

    Im Lande Mordor, wo die Schatten drohn.

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. <---- ein ''Fluch der Karibik''-Rollenspiel. Du bist Fan? Dann klick!!!

  • Ja, find ich auch! Gratuliere euch zweien sehr herzlich! :ok:

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

    Automatische Anzeigen

  • Auch von mir ein verspätetes
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    I have turned the world upside down. AND I HAVE DONE IT ALL FOR YOU! I am exhausted from living up to your expectations. Isn't that generous?

    Fact is there's nothin out there you can't do; Yeah, even Santa Claus believes in you. (Lyrics 'Can you Picture That' - 'The Electric Mayhem)

    If I didn't know I was a genius, I wouldn't listen to the trash I wrote (Sgt. Floyd Pepper)

  • Zitat von Marius

    Jetzt wollte ich das Kleine auch mal zu Wort kommen lassen, aber es kann ja noch gar nicht sprechen

    Seh ich anders, drück mal ALT dann A und dann Q oder beim FIrefox alles zusammen :D

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!