{Maverick} Danny Glover

  • Hi,

    in dem Film "Maverick" mit Mel Gibson in der Titelrolle wird, als Maverick in der Bank ist, ebendiese von einem Schwarzen mit einem Tuch vor dem Gesicht überfallen. Mel zieht ihm das Tuch runter und die beiden schauen sich an, als ob sie sich kennen würden, schütteln den Kopf, schauen sich noch mal an und sagen "Nein". Der Schwarze verschwindet dann und hat für den Film keinerlei Bedeutung mehr.

    Der Schwarze ist Danny Glover, der viermalige Partner von Mel in den "Leathel Weapon"-Filmen.

    Fand ich echt lustig, war aber wahrscheinlich nur möglich, weil sowohl LW als auch Maverick von WB ist.

    Gruß, Jennie

    Real power can´t be given. It must be taken. (Der Pate III)

    Revenge is a dish best served cold. (Kill Bill)

    The greatest trick the devil ever pulled was convincing the world he didn´t exist. (Die üblichen Verdächtigen)

    Ich bin schon erwachsen, ich werd nur noch älter. - Bei mir ist es umgekehrt. Ich bin alt genug, aber ich muss noch erwachsen werden. (Leon - Der Profi)

  • Zitat

    Wie kann ich Dich denn trösten?

    Natürlich garnicht! :wink: Diese Schmach, nein, nein, nein! Werd ich mir NIE verzeihen können...

    Gruß, Jennie

    Real power can´t be given. It must be taken. (Der Pate III)

    Revenge is a dish best served cold. (Kill Bill)

    The greatest trick the devil ever pulled was convincing the world he didn´t exist. (Die üblichen Verdächtigen)

    Ich bin schon erwachsen, ich werd nur noch älter. - Bei mir ist es umgekehrt. Ich bin alt genug, aber ich muss noch erwachsen werden. (Leon - Der Profi)

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!