also, ich find gelb als augenfarbe hat was...
{Fluch der Karibik} - Kontaktlinsen
-
-
Mich würd das glaub echt irritieren!! Da könnt ich dem glaub nicht in die Augen kucken!
-
ich find 'andere' augenfarben cool...gelb, rot...leider geht das meistens nur mit kontaktlinsen...
-
Also ich find die Augenfarben mit denen wir Menschen uns begnügen müssen schön! Grün, Blau Braun
Toll find ich auch große fast schwarze augen!! -
ja, das is echt cool...
-
-
Hats du Vermächtnis der Tempelritter gesehen?
-
nein...
-
Ganz am Anfang ist da ein kleiner Junge, der hat ganz schwarze große Augen, du kannst ihn aber auch im trailer sehen!!
-
ja? ich hab eine in der klasse, die hat so augen...
-
Hätt ich auch gern!!!
-
-
find ich cool...ich hätt auch nix gegen 2 verschiedenfarbige augen. ist auch cool.
-
Die Freundin von orlando Bloom hat ein braunes und ein blaues Auge oder ein grünes? Keine Ahnung, jedenfalls zwei verschiedene!
-
Da sieht mans: ein blaues und ein braunes:
Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen. -
ja, genau so. das find ich cool.
-
Sie hat mal in nem Interview gesagt, sie findet das sehr praktisch, da hat man sofort ein Gesprächsthema!
-
-
kann ich mir vorstellen...
-
zurück zum thema: ja, mit gelbsucht hat man gelbe augen. aber nur für kurze zeit, und die piraten müssten sich dann immer wieder neu infiezieren.
-
-
die entzünden sich bei verschiedenen farben? warum das denn? *ganzdummfrag*
-
Das nennt sich "Fuchs'sche Heterochromie-Iridozyklitis". Alles klar?
Heterochromie heißt zwei verschiedene Augenfarben. Iridozyklitis heißt Entzündung der Iris (der Teil, der die Augenfarbe trägt). Und ein Dr. Fuchs hat das anscheinend als erster rausgefunden.
(wobei nicht alle Leute mit Heterochromie auch Iridozyklitiden (= Mehrzahl von Iridozyklitis) kriegen, falls Dich das tröstet )... aber wieso genau sie sich grad bei verschiedenen Farben entzündet, weiß ich jetzt auch nicht...
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!