[Gesetz der Rache] Blaulicht

  • Spoiler anzeigen

    Clyde verkleidet sich als Polizist und wird in seinem Polizeiwagen absichtlich entführt. Als sie wegfahren ist das Blaulicht des Fahrzeuges flach, direkt danach fährt das Auto auf die Straße und das Blaulicht ist ziemlich gewachsen. Man sieht einige andere Polizeiautos, welche alle so ein flaches Licht haben.
    Kurz danach fährt das Auto auf ein Gelände, und das Blaulicht ist wieder flach.

    • Offizieller Beitrag

    Klarer Fehler, aber warum benutzt man für so einen kleine Scene zwei Wagen? bzw zwei Blaulichter?.

    Wenn man das schlimmste Ding im Universum getötet hat, was bleibt dann noch ... Wir!!

    218 Fehler

  • Natürlich gibt es dafür von mir einen grünen Daumen.

    Dennoch finde ich die presentation per Minibilder nicht so doll, da man die Bilder nicht direkt mit einander vergleichen kann. So muß man jedesmal umswitchen.

    (Ich sehe auch immer mehr. Sogar jetzt auch die Fehler. Bei mittlerweile über 150 Fehlern konnte ich aber nicht wegschauen)

  • Natürlich gibt es dafür von mir einen grünen Daumen.

    Dennoch finde ich die presentation per Minibilder nicht so doll, da man die Bilder nicht direkt mit einander vergleichen kann. So muß man jedesmal umswitchen.

    Leider hab ich keine Ahnung wie ichs sonst machen soll:D
    Aber sobald die Bilder einmal geladen sind kann man ja direkt zum nächsten Wechseln.

    Automatische Anzeigen

  • Leider hab ich keine Ahnung wie ichs sonst machen soll:D...

    Da du, wenn ich das richtig sehe, eh kleinere Screens hast, kannst du die Bilder direkt posten. So das man sie ggf. sogar nebeneinander oder zumindest untereinander vergleichen kann.

    ...Aber sobald die Bilder einmal geladen sind kann man ja direkt zum nächsten Wechseln.

    Das ist richtig. Aber zu einem direkten vergleich eher schlecht. Man muß eher mehrfach hin- und herswitchen, um den oder andere Fehler zu sehen. Nicht jeder Fehler ist direkt ersichtlich. Mir ist z.b. auch erst beim dritten mal switchen das mit dem Blaulich aufgefallen (die Überschrift hatte ich nach dem betreten deines Threads schon wieder vergessen).

    Meine gut gemeinte Anmerkung soll nicht deine Bemühungen schmälern. Nur ein Verbesserungsvorschlag.

    (Ich sehe auch immer mehr. Sogar jetzt auch die Fehler. Bei mittlerweile über 150 Fehlern konnte ich aber nicht wegschauen)

  • Da du, wenn ich das richtig sehe, eh kleinere Screens hast, kannst du die Bilder direkt posten. So das man sie ggf. sogar nebeneinander oder zumindest untereinander vergleichen kann.

    Bis jetzt hab ich nur rausgefunden wie ich bilder so oder aus dem Internet hier zeigen kann :D:D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!