[Gilmore Girls] Staffel 6 Folge 16: Versumpft "Gil guckt direkt in die Kamera"

  • Zack fährt zu einer Feier, auf der Gil und Bryan ein Konzert spielen. Als die Kamera auf Gil zeigt, der in diesem Moment den Song "Hollaback Girl" von Gwen Stefani von sich gibt, guckt er direkt und offensichlich für einen kurzen Moment in die Kamera.

    :huuch:

  • Mmmm, und wo ist der Fehler? Ich kenne die Serie nicht und daher kann es sein, das es beabsichtig ist. In der Serie "Der prinz von bel Air" z.b. wird das in fast jeder Folge mit eingebaut, damit der Zuschauer mit in die Szene rteingerissen wird.

    Außerdem; Warum sollte für einen Schauspieler ausgerechnet der Blick dorthin verweigert sein, wo rein zufällig auch die Kamera steht? Sieht zwar sicherlich doof aus, wenn es ungewollt ist. Aber ein Fehler? Mmmmm.

    (Ich sehe auch immer mehr. Sogar jetzt auch die Fehler. Bei mittlerweile über 150 Fehlern konnte ich aber nicht wegschauen)

  • Meinem Wissen nach wurde bei GG bisher nie dierekt in die Kamera geschaut, wie bei Prince of Bel Air oder direkt mit der Kamera gesprochen wie bei Malcolm.

    Aber könnte im Rahmen des Konzerts auch beabsichtigt sein, trotzdem ist es bei GG sehr sehr ungewöhnlich, dass das passiert :P

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!