Psycho-Film gesucht [gelöst: Bad Boy Bubby]

  • Ich habe den vor Jahren mal gesehen, hab aber leider keine Ahnung, wie der Film heißt.

    Vorab: Sorry, wenn meine Wortwahl etwas hartgegriffen ist, aber anders kann ich ihn nicht beschreiben.

    Der Film handelt von einem Kind, dass vermutlich durch Inzest entstanden ist und in einem Kellerzimmer lebt. Es ist geistig und körperlich weit zurückgeblieben. Die Mutter lässt es dort nicht heraus mit der Begründung, dass das Kind die Luft draussen nicht atmen dürfen. Das Kind hat also ein Leben lang nur dieses Zimmer gesehen. Es kommt auch desöfteren zum Geschlechtsverkehr zwischen den beiden. Irgendwann beschließt das Kind, wegzulaufen und überlistet die Mutter. Von nun an sieht er zum ersten Mal Straßen, Autos, andere Menschen, etc.

    Aber hier gibt es einen Schnitt, denn weiter weiß ich leider nicht mehr.
    Da diese Beschreibung aber doch recht einzigartig ist, habe ich die Hoffnung, dass sich hier jemand an den Filmtitel erinnert.

    Vielen Dank schonmal.

    Mensch: das einzige Lebewesen, das erröten kann. Es ist aber auch das einzige was Grund dazu hat.
    :arrow: Mark Twain

    Noch sind wir zwar keine gefährdete Art, aber es ist nicht so, daß wir nicht oft genug versucht hätten, eine zu werden.
    :arrow: Douglas Adams

  • Wenn ich dich nicht hätte.:frech:
    Danke dir, genau das ist er.
    Hab ihn leider nicht bis zum Ende geschaut, weshalb er mir nicht als Tragikomödie bzw. Drama bekannt war.

    Mensch: das einzige Lebewesen, das erröten kann. Es ist aber auch das einzige was Grund dazu hat.
    :arrow: Mark Twain

    Noch sind wir zwar keine gefährdete Art, aber es ist nicht so, daß wir nicht oft genug versucht hätten, eine zu werden.
    :arrow: Douglas Adams

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!