[Lost] Affären, Sex und keine Schwangerschaft???

  • Ist mir mal so im Laufe der Zeit aufgefallen. Bei allen möglichen Affären u.a. von Kate u Sawyer.
    Es ist eindeutig öfter die Rede davon dass sie Sex hatten. Aber jetzt das seltsame, sie sind seit 3 Monaten auf der Insel, also scheidet die Pille klar aus, ich glaube auch nicht (wenn man die Szenen immer so sieht), dass sie an Kondome denken. Möglich wäre noch eine Spirale, aber naja....unwahrscheinlich.

    Aber es kommt nie zur Schwangerschaft bei Kate, im Gegensatz zu Sun, die ja doch auf einmal schwanger ist.

  • Es soll auch Frauen geben die den eigenen Körper kennen und wissen wann die unfruchtbaren Tage sind. ;)
    Zwar keine 100%ige Genauigkeit garantiert, es es scheint ja zu reichen.

    "Aber was ist, wenn es Morgen kein Morgen gibt? Heute gabs auch keins."

  • Es soll auch Frauen geben die den eigenen Körper kennen und wissen wann die unfruchtbaren Tage sind. ;)
    Zwar keine 100%ige Genauigkeit garantiert, es es scheint ja zu reichen.


    Ich sehe das auch so. Und was Sun angeht:

    Spoiler anzeigen

    vieleicht war sie vor der Insel schwanger:gruebel:

  • Und was Sun angeht:

    Spoiler anzeigen

    vieleicht war sie vor der Insel schwanger:gruebel:

    nope.

    Spoiler anzeigen

    Sie wurde auf der Insel schwanger.

    war sogar Thema einer Folge.

    23 Fehler seit 2006. Wer will schon in die Top Ten?

    Sammlung-> Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. <-Sammlung

    Automatische Anzeigen

  • nope.

    Spoiler anzeigen

    Sie wurde auf der Insel schwanger.

    war sogar Thema einer Folge.

    Spoiler anzeigen

    Darum gings ja auch als- wenn sie davor schwanger geworden ist, wäre sie von dem anderen Mann schwanger gewesen. Ihr Mann ist ja erst auf der Insel wieder fruchtbar geworden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!