[Fluch der Karibik 2] Orgelspiel II

  • Davy Jones spielt mit seinen Tentakeln/Händen was ganz anderes, als man tatsächlich hört.

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

  • Da ich weiss das du regelmäßig in der Kirche Orgel spiest/gespielt hast, halt ich den Fehler für gut möglich

    Det. Lt. James Gordon:"Weil er der Held ist den Gotham verdient, aber nicht der den es gerade braucht, also jagen wir ihn, weil er es ertragen kann, denn er ist kein Held, er ist ein stiller Wächter, ein wachsamer Beschützer, ein dunkler Ritter."

  • Hat jemand eine Zeitangabe für mich ? ich würde es mir gerne mal ansehen. Immerhin dürften die Tentakel animiert sein und das wäre echt schade, wenn man sie nicht der Musik entsprechend animiert hätte.

  • [YOUTUBE]FL1TGhQOcV4[/YOUTUBE]

    Det. Lt. James Gordon:"Weil er der Held ist den Gotham verdient, aber nicht der den es gerade braucht, also jagen wir ihn, weil er es ertragen kann, denn er ist kein Held, er ist ein stiller Wächter, ein wachsamer Beschützer, ein dunkler Ritter."

  • Das ist zwar geschnitten und auch nicht der Original-Sound dieser Szene, aber trotzdem sieht man, was gemeint ist. ;)
    Danke!

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

    Automatische Anzeigen

  • Beim "Bild" wird dieselbe Szene einfach zweimal wiederholt, aber es ist genau die, die ich gemeint habe.

    Beim "Ton" haben sie die orchestrierte Version aus dem Soundtrack genommen anstatt der Orgelversion aus der gezeigten Szene. Aber die "Tonfolgen" sind ja dieselben.

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!