[Mc Donald`s] Tisch kaputt?

  • Bei der neuen Mc Werbung sitzen doch 3 so Typen am Tisch, Einer steht auf und reisst den ganze Tisch mit. Doch weshalb zieht der am Tisch? Also ich nehme immer nur das Tablett und nicht den ganzen Tisch! ich weiss es hat was mit dem neuen Film zu tun (Die Unglaublichen) aber weshalb hält er den Tisch fest? Unlogishc für mich.... :?

    "Es gibt manchmal so viel Schönheit auf der Welt, dass ich sie nicht ertragen kann und mein Herz droht dann daran zu zerbrechen!"

    "Erinnern Sie sich an die Plakate auf denen stand: ''Heute ist der erste Tag vom Rest ihres Lebens''? Nun, das trifft auf jeden Tag zu, außer auf einen: Auf den Tag, an dem man stirbt!"

    [American Beauty]

  • Ich schätze mal, dass der typ nicht den tisch mitnehmen will, sondern sich einfach nur abstützen soll. da er aber zeigen soll, das die kraft der unglaublichen in diesem burger steckt nimmt er halt gleich den ganzen tisch mit.... ziemlich blöder witz :lachen3:

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • na eben, zimlich unlogisch das ganze! und als er dann so da steht und den tisch abgerisen hat sieht man das er sich am tisch festhält! sooo unlogisch... :motzen:

    "Es gibt manchmal so viel Schönheit auf der Welt, dass ich sie nicht ertragen kann und mein Herz droht dann daran zu zerbrechen!"

    "Erinnern Sie sich an die Plakate auf denen stand: ''Heute ist der erste Tag vom Rest ihres Lebens''? Nun, das trifft auf jeden Tag zu, außer auf einen: Auf den Tag, an dem man stirbt!"

    [American Beauty]

    Automatische Anzeigen

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!