• Spoiler anzeigen

    Als am Ende des Films das Mammut dem Neandertaler (?) sein Baby zurückgibt, legt er es ca. 1 - 2 Meter vor ihm ab.. der Neandertaler streckt seine Arme aus (so dass das Baby ihm in die Arme laufen soll), doch das Baby hat das gehen erst vor kurzem gelernt, wie soll der Neandertaler das gewusst haben?

  • wie eltern halt so sind, war sich froh, dass es dem kleinen gut geht und hat nicht an so ne kleinigkeit gedacht... :)

    Seid gegrüßt, gute Frau, ich bin Arthus, König der Britannier. Wessen Schloß ist das?
    König von Wem?
    Der Briten.
    Wer sind denn Britten?
    Wir alle, alle sind wir Briten. Und ich bin euer König.
    Is mir neu, dass wir nen König haben. Ich dachte, wir wären autonomes Kollektiv.

  • Spoiler anzeigen

    Ich denke der Neandertaler hat lediglich einen heiden :respekt: vor dem Mammut und hält, da das Baby offensichtlich vor dem Mammut nichts zu befürchten hat, aus Selbstschutz zunächst die Arme nach vorne. aber ich bin mir sicher, wenn das Baby nicht zu ihm gekommen wäre, hätte er seine Angst überwunden

    I've felt the hate rise up in me...
    Kneel down and clear the stone of leaves...
    I wander out where you can't see...
    Inside my shell, I wait and bleed...

    :fahren::twisted:

  • hättest du das nicht spoilern können?

    Ich: "Aber 13 mal 13 gibt doch 169!"
    Lehrer: "Ja nee,..."
    Ich & Kamerad: "IS KLAR!"
    [13 gepostete Fehler]
    "Die Menschen fahren in Autos, weil sie langsam die Fähigkeit zu Laufen verlieren." - Over the Hedge
    Ich werde bald meinen Verlobten heiraten und bin überglücklich darüber

    Automatische Anzeigen

  • Am Anfang vor dem Zelt sieht man doch, wie das Kind schon fast zwei Schritte fertig bringt, oder?

    Alle Bücher dieser Welt
    Bringen dir kein Glück,
    Doch sie weisen dich geheim
    in dich selbst zurück.
    (Hermann Hesse)

    Unloco! XD

    Wir selbst müssen die Veränderung sein,
    die wir in der Welt sehen wollen.
    (Ghandi)

    Bis denne, Véro

  • Zitat von Krümmelmonster

    Am Anfang vor dem Zelt sieht man doch, wie das Kind schon fast zwei Schritte fertig bringt, oder?


    Stimmt auch wieder...

    Ich: "Aber 13 mal 13 gibt doch 169!"
    Lehrer: "Ja nee,..."
    Ich & Kamerad: "IS KLAR!"
    [13 gepostete Fehler]
    "Die Menschen fahren in Autos, weil sie langsam die Fähigkeit zu Laufen verlieren." - Over the Hedge
    Ich werde bald meinen Verlobten heiraten und bin überglücklich darüber

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!