[Ocean's Twelve] Julia Roberts

  • ein logikfehler:
    im film scheint bruce willis die echte julia roberts gut zu kennen. da linus im auto sagt, dass tess ihr ähnlich sieht, kann man daraus schließen, dass tess nicht genauso aussieht wie julia, daher müsste bruce willis es eigentlich merken, dass er nicht julia vor sich hat, weil er sie ja kennt.
    versteht das jemand?

  • Ich denke, dass Bruce wusste, dass es nicht die echte Julia war, denn er hat sich nicht sonderlich gewundert,

    Spoiler anzeigen

    als sie festgenommen wurde.

    Seid gegrüßt, gute Frau, ich bin Arthus, König der Britannier. Wessen Schloß ist das?
    König von Wem?
    Der Briten.
    Wer sind denn Britten?
    Wir alle, alle sind wir Briten. Und ich bin euer König.
    Is mir neu, dass wir nen König haben. Ich dachte, wir wären autonomes Kollektiv.

    Automatische Anzeigen

  • das mit den kollegen würde ich nicht unbedingt sagen, die scheinten sich doch ziehmlich gut zu kennen, ich denke das isabell vorher mit ihm gesprochen hat und weil er schauspieler ist :) hat er halt so getan, als bemerke er das nicht.

    Seid gegrüßt, gute Frau, ich bin Arthus, König der Britannier. Wessen Schloß ist das?
    König von Wem?
    Der Briten.
    Wer sind denn Britten?
    Wir alle, alle sind wir Briten. Und ich bin euer König.
    Is mir neu, dass wir nen König haben. Ich dachte, wir wären autonomes Kollektiv.

  • Zudem finde ich es sehr unlogisch, denn wenn Julia Roberts ja wie Julia Roberts aussieht, müsste ja auch George Clooney wie George Clooney, Catherine Zeta-Jones wie Catherine Zeta-Jones usw. aussehen...

    Ich hoffe, ihr versteht, was ich meine. :kopfkratz:

    Real power can´t be given. It must be taken. (Der Pate III)

    Revenge is a dish best served cold. (Kill Bill)

    The greatest trick the devil ever pulled was convincing the world he didn´t exist. (Die üblichen Verdächtigen)

    Ich bin schon erwachsen, ich werd nur noch älter. - Bei mir ist es umgekehrt. Ich bin alt genug, aber ich muss noch erwachsen werden. (Leon - Der Profi)

  • Zitat von Dome

    ein logikfehler:
    im film scheint bruce willis die echte julia roberts gut zu kennen. da linus im auto sagt, dass tess ihr ähnlich sieht, kann man daraus schließen, dass tess nicht genauso aussieht wie julia, daher müsste bruce willis es eigentlich merken, dass er nicht julia vor sich hat, weil er sie ja kennt.
    versteht das jemand?

    Es ging doch aus den Bruce-Szenen ganz klar raus hervor, dass er von Anfang an Verdacht schöpft. Sonst hätte er Ihr ja auch nicht das Telefon in die Hand gedrückt an dem die echte Julia dran ist.
    Obwohl ich den Film eigentlich lange nicht so gut fand wie den ersten Teil(da waren mir ein paar ZU viele unerwartete Wendungen drin)... DIE Szene mit Julia und Bruce fand ich genial, sowas habe ich bisher immer nur in Büchern gesehen. Da ist absolut nichts unlogisch dran...

    Gruß, Dave

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. - das neue deutsche Fan-Forum

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!