{Das letzte Einhorn} Schmetterling

  • Bin endlich mal wieder dazugekommen, den Film anzuschauen. :yipieh:
    Dabei ist mir aufgefallen, dass ich die Stimme vom Synchronsprecher des Schmetterling kenne.

    Spoiler anzeigen

    Der Schmetterling, der am Anfang dem Einhorn erzählt, dass sie das letzte ist, was allerdings eine Zeit dauert, da er ständig irgendwelche Gedichte aufsagt.

    Das ist der deutsche Komödiant Frank Zander. (Habe sicherheitshalber gegoogelt)
    Ich bin mir nur nicht sicher ob das überhaupt jemand interessiert. :zwink:

    I have turned the world upside down. AND I HAVE DONE IT ALL FOR YOU! I am exhausted from living up to your expectations. Isn't that generous?

    Fact is there's nothin out there you can't do; Yeah, even Santa Claus believes in you. (Lyrics 'Can you Picture That' - 'The Electric Mayhem)

    If I didn't know I was a genius, I wouldn't listen to the trash I wrote (Sgt. Floyd Pepper)

  • Warum sollte das nicht interessieren? :wink:

    Viel interessanter fand ich, das Hugo Egon Balder seine karriere als Zanders Hund angefangen hat. Hiess glaub ich Herr Friedmann oder so, also der Hund :D

    Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen


    Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

  • Zitat

    Warum sollte das nicht interessieren?

    Ich kenne etliche, die Frank Zander gar nicht mehr kennen. In den letzten Jahren war er ja nicht mehr so erfolgreich.

    I have turned the world upside down. AND I HAVE DONE IT ALL FOR YOU! I am exhausted from living up to your expectations. Isn't that generous?

    Fact is there's nothin out there you can't do; Yeah, even Santa Claus believes in you. (Lyrics 'Can you Picture That' - 'The Electric Mayhem)

    If I didn't know I was a genius, I wouldn't listen to the trash I wrote (Sgt. Floyd Pepper)

  • Ich glaub, das letzte was ich von Zander gesehen habe, war so ne absolut unterirdische Werbung. :kotz:
    Hey... Pssst... Willst Du eine CD kaufen?
    Da warn dann son selbstgesungenes Geburtstagslied von Frank Zander drauf, in dem auch der name der beschenkten Person vorkam.
    Tja, irgendwann ist der Zug halt abgefahren. :twisted:

    Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen


    Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

  • Zitat von Plasma-X

    Ich glaub, das letzte was ich von Zander gesehen habe, war so ne absolut unterirdische Werbung. :kotz:
    Hey... Pssst... Willst Du eine CD kaufen?
    Da warn dann son selbstgesungenes Geburtstagslied von Frank Zander drauf, in dem auch der name der beschenkten Person vorkam.
    Tja, irgendwann ist der Zug halt abgefahren. :twisted:

    :lachen3: :lachen3: :lachen3:
    Mit Zander ist es ja verdammt weit bergab gegangen. In den 80ern dürfte er ein ziemlich genialer Komiker gewesen sein (soweit ich mich erinnere, allerdings war ich da ja doch noch ein kleines Kind). Von einer Werbung wußte ich gar nichts. Anscheinend zum Glück :lachen2:

    I have turned the world upside down. AND I HAVE DONE IT ALL FOR YOU! I am exhausted from living up to your expectations. Isn't that generous?

    Fact is there's nothin out there you can't do; Yeah, even Santa Claus believes in you. (Lyrics 'Can you Picture That' - 'The Electric Mayhem)

    If I didn't know I was a genius, I wouldn't listen to the trash I wrote (Sgt. Floyd Pepper)

    Automatische Anzeigen

  • Anfang der Achziger war ich auch noch in der Grundschule. Aber an son bissl kann ich mich noch erinnern. War damals recht komisch, aber wirklich nur für Kinder.

    Kennste noch "Hier kommt Kurt. Ohne Helm und ohne Gurt. Einfach Kurt"?
    War auch son "weniger erfolgreiches" Lied von ihm :lol:

    Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen


    Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

  • Zitat von Plasma-X

    Anfang der Achziger war ich auch noch in der Grundschule. Aber an son bissl kann ich mich noch erinnern. War damals recht komisch, aber wirklich nur für Kinder.

    Kennste noch "Hier kommt Kurt. Ohne Helm und ohne Gurt. Einfach Kurt"?
    War auch son "weniger erfolgreiches" Lied von ihm :lol:

    Ich habe das Lied zwar schon lange nicht mehr gehört, aber soweit ich mich daran erinnere war es witzig. Was ich aber erst vor 1 oder 2 Jahren bei irgendsoeiner 80er Revival Sendung gesehen habe, war ein Sketch, indem er den Ehemann von Jennifer Rush spielt, der Sketch war zum niederknien.

    I have turned the world upside down. AND I HAVE DONE IT ALL FOR YOU! I am exhausted from living up to your expectations. Isn't that generous?

    Fact is there's nothin out there you can't do; Yeah, even Santa Claus believes in you. (Lyrics 'Can you Picture That' - 'The Electric Mayhem)

    If I didn't know I was a genius, I wouldn't listen to the trash I wrote (Sgt. Floyd Pepper)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!