{Monster AG/Das große Krabbeln} Gleicher Wohnwagen

  • Schaut euch mal die Trailer von "Monster AG" und "Das große Krabbeln" an: man sieht beide Male einen Wohnwagen, und es scheint der gleiche zu sein.


    Spoiler anzeigen

    [YOUTUBE]<object width="640" height="385"><param name="movie" value="Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen."></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen." type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="640" height="385"></embed></object>[/YOUTUBE]

    Spoiler anzeigen

    [YOUTUBE]<object width="480" height="385"><param name="movie" value="Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen."></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen." type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="480" height="385"></embed></object>[/YOUTUBE]

    Und hier ein Vergleichsbild:

    Spoiler anzeigen

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • In der Tat, es sind gleiche, mit alles Drum und Dran. Eine schöne Gag, die man ab und zu in Filmem gleicher Produktionsfirmen findet. :D

    "Hölle ist...nur ein Wort. Die Realität... ist viel, viel...schlimmer!":twisted:

    Das ist meine Signatur. Nix da!:schaaf:

  • Cool, wusste ich noch gar nicht :D Könnte aber auch daran liegen, dass ich das Krabbeln noch nicht gesehen habe :lachen2:

    "There are fierce powers at work in the world, boys. Good, evil, poor luck, best luck. As men, we've got to take advantage where we can."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!