• Aloha und Mahlzeit,
    endlich mal ein Forum bei dem es bei Filmen nicht nur um Zitatequize (Wie ist die Mehrzahl von Quiz?) geht. Mal sehen wie lange ihr mich ertragen müsst, ich bin sprunghaft *g*

    So erstmal zum Nick, den hab ich schon Urzeiten, damals von meiner Schwester bekommen, die mich immer so nennt... passend. Spaceballs ist euch ja bestimmt ein Begriff. Mit dem Nick bekommt man übrigens unbegrenzte Angebote für Valium und andere Medikamente per Mail zugeschickt... als ob ich sowas bräuchte.

    Meine Lieblingsfilme sind ganz klar Komödien, wobei ich da ganz klar die älteren Kaliber bevorzuge. Ich sag nur Steve Martin, John Candy, Mel Brooks, Monty Pyton...

    Zur Zeit freue ich mich auf Shawn of the Dead, auch wenn ich Meilenweit fahren muss um ein Kino hier zu finden in dem der läuft.


    Die schlechtesten Filme sind für mich langweilige Politthriller und Ballerfilmchen. Gewalt in Filmen mag ich nicht so, ausser wenn sie lustig oder sie ist künstlerisch in Szene gesetzt sind(z.B. bei Kill Bill).

    Wenn ich grad keine Filme gucke versuche ich mich nicht vorm PC wund zu sitzen (klappt selten). Ich lese viel und versuche mich kreativ zu fordern indem ich zeichne oder bastel.

    Nebenbei bin ich wochentags in einem Jugendwaldheim beschäftigt, indem ich ein Zimmer habe (ohne Kabelanschluss und Internet!!!). Da absolviere ich ein Freiwilliges Ökologisches Jahr (Kurz FÖJ). Ich kümmer mich ums Heim und um die Schulklassen, mache dann Spiele und Exkursionen mit den Schülern.

    Mal sehen wie oft ihr mich hier sehen werdet, bin halt gewöhnlich nur am Wochenende im Internet und schreibe wirklich selten, meist nur wenn ich wirklich was zu sagen habe.

    Das soll´s dann erstmal gewesen sein, danke für eure Aufmerksamkeit *g*

    Kreatur, was wollt ihr eigentlich? - Fred, wir wollen etwas, glaube ich, was ein jeder will und was Sie und Ihre Zuschauer haben: Zivilisation. - Ja aber, von welcher Art Zivilisation sprechen Sie, Kreatur? - Von den Annehmlichkeiten, Fred, von der Lebensart: Diplomatie, Mitgefühl, Lebensstandard, Manieren, Tradition. Das streben wir an. Nun, vielleicht kommen wir mal vom Weg ab, aber Zivilisation, ja... die Genfer Konvention, Kammermusik, Susan Sonntag... Alles, wofür Ihre Gesellschaft über Jahrhunderte hinweg so hart gearbeitet, das streben wir an. Wir wollen zivilisiert sein.
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. - Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

  • Zitat von Dome


    OHNE fernsehn und inet, scheiße wie kannsz du das aushalten

    Ich hole mir meine Ration halt am Wochenende. 48 Stunden nonstop und beides gleichzeitig.

    Kreatur, was wollt ihr eigentlich? - Fred, wir wollen etwas, glaube ich, was ein jeder will und was Sie und Ihre Zuschauer haben: Zivilisation. - Ja aber, von welcher Art Zivilisation sprechen Sie, Kreatur? - Von den Annehmlichkeiten, Fred, von der Lebensart: Diplomatie, Mitgefühl, Lebensstandard, Manieren, Tradition. Das streben wir an. Nun, vielleicht kommen wir mal vom Weg ab, aber Zivilisation, ja... die Genfer Konvention, Kammermusik, Susan Sonntag... Alles, wofür Ihre Gesellschaft über Jahrhunderte hinweg so hart gearbeitet, das streben wir an. Wir wollen zivilisiert sein.
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. - Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Automatische Anzeigen

  • soltau ist bei mir ja auch in der nähe, zumindest so ungefähr... :D

    "Erzählen Sie mir nicht, was möglich ist, und was nicht!"

    Nichts schlägt so stark wie das Herz eines Freiwilligen!

    Der Krieg macht Leichen aus uns allen![Faramir]

  • Rotenburg... Dann weiß ich ja jetzt wo ich meinen Tee bekomme wenn ich in Soltau nichts mehr leckeres mehr finden sollte.

    Ohja, Garbsen ist wirklich nah dran, ist ja schon fast ein Soltauer Ortsteil :wink:

    Kreatur, was wollt ihr eigentlich? - Fred, wir wollen etwas, glaube ich, was ein jeder will und was Sie und Ihre Zuschauer haben: Zivilisation. - Ja aber, von welcher Art Zivilisation sprechen Sie, Kreatur? - Von den Annehmlichkeiten, Fred, von der Lebensart: Diplomatie, Mitgefühl, Lebensstandard, Manieren, Tradition. Das streben wir an. Nun, vielleicht kommen wir mal vom Weg ab, aber Zivilisation, ja... die Genfer Konvention, Kammermusik, Susan Sonntag... Alles, wofür Ihre Gesellschaft über Jahrhunderte hinweg so hart gearbeitet, das streben wir an. Wir wollen zivilisiert sein.
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. - Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Automatische Anzeigen

  • Von mir ebenfalls ein herzlich willkommen :winkewinke:

    (Bin nur immer vormittags im Internet, daher bin ich etwas später dran)

    I have turned the world upside down. AND I HAVE DONE IT ALL FOR YOU! I am exhausted from living up to your expectations. Isn't that generous?

    Fact is there's nothin out there you can't do; Yeah, even Santa Claus believes in you. (Lyrics 'Can you Picture That' - 'The Electric Mayhem)

    If I didn't know I was a genius, I wouldn't listen to the trash I wrote (Sgt. Floyd Pepper)

  • Aloha auch von mir :D

    Viel Spass hier. Könnt mir gut vorstellen, dass Du länger bleibst. Mich persönlich zieht hier auch nichts mehr weg :lachen2:

    Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen


    Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

  • Zitat von Plasma-X

    Könnt mir gut vorstellen, dass Du länger bleibst. Mich persönlich zieht hier auch nichts mehr weg :lachen2:

    Noch so einer netten Begrüßung von allen Seiten kann ich mir das auch vorstellen!

    EDIT: Beitrag 11 und meine rechte MNaustaste funktioniert - Juchuh! *g*

    Kreatur, was wollt ihr eigentlich? - Fred, wir wollen etwas, glaube ich, was ein jeder will und was Sie und Ihre Zuschauer haben: Zivilisation. - Ja aber, von welcher Art Zivilisation sprechen Sie, Kreatur? - Von den Annehmlichkeiten, Fred, von der Lebensart: Diplomatie, Mitgefühl, Lebensstandard, Manieren, Tradition. Das streben wir an. Nun, vielleicht kommen wir mal vom Weg ab, aber Zivilisation, ja... die Genfer Konvention, Kammermusik, Susan Sonntag... Alles, wofür Ihre Gesellschaft über Jahrhunderte hinweg so hart gearbeitet, das streben wir an. Wir wollen zivilisiert sein.
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. - Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Automatische Anzeigen

  • Dankeschön, ich sitz grad an der alljährlichen Aktualisierung *g*

    Kreatur, was wollt ihr eigentlich? - Fred, wir wollen etwas, glaube ich, was ein jeder will und was Sie und Ihre Zuschauer haben: Zivilisation. - Ja aber, von welcher Art Zivilisation sprechen Sie, Kreatur? - Von den Annehmlichkeiten, Fred, von der Lebensart: Diplomatie, Mitgefühl, Lebensstandard, Manieren, Tradition. Das streben wir an. Nun, vielleicht kommen wir mal vom Weg ab, aber Zivilisation, ja... die Genfer Konvention, Kammermusik, Susan Sonntag... Alles, wofür Ihre Gesellschaft über Jahrhunderte hinweg so hart gearbeitet, das streben wir an. Wir wollen zivilisiert sein.
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. - Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

  • Von dem ollen Hessen-Griechen auch ein herzliches Halllllo und Willkommen hier :bravo: :mrgreen:

    distanziertes Ekel ;)

    „Ich glaube übrigens, dass das gesamte Universum mitsamt allen unseren Erinnerungen, Theorien und Religionen vor 20 Minuten vom Gott Quitzlipochtli erschaffen wurde. Wer kann mir das Gegenteil beweisen?“
    Bertrand Russell

    kleiner Grummeldrache

    Die Männer würden den Frauen gerne das letzte Wort lassen, wenn sie sicher sein könnten, daß es wirklich das letzte ist.
    Peter Ustinov

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!