[Inception] Spiegel am Van

  • Als der weiße Van aus der Lagerhalle fährt, klappt er sich an dem Tor den Beifahrerspiegel ein. In der nächsten Einstellung sieht man den Van wieder von vorne und der Fahrerspiegel ist eingeklappt.

    Und eine Frage hab ich noch...hätten die Seile des Aufzugs eigentlich wegschnellen dürfen, obwohl Schwerelosigkeit herrschte? Eigentlich müssten die doch ganz entspannt gewesen sein und einfach nur wegwabbeln^^


  • Und eine Frage hab ich noch...hätten die Seile des Aufzugs eigentlich wegschnellen dürfen, obwohl Schwerelosigkeit herrschte? Eigentlich müssten die doch ganz entspannt gewesen sein und einfach nur wegwabbeln^^

    Durch die Explosion wurden sie weggeschleudert. Und wenn sie unter Spannung stehen, wovon ich ausgehe, dann werden die auch in der Schwerelosigkeit weggeschleudert ;)

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!