[Der Schuh des Manitu] Schienen

  • Bei 47:06:

    Die Schoschonen drehen sich um, um den herannahenden Zug zu sehen....im Hintergrund sind keine weiterführenden Schienen zu erkennen.

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
    Außerdem: Warum befindet sich auf einer befahrenen Strecke ein Schienen-Poller?

  • Ich habe die Szene nur dunkel in Erinnerung. Aber anhand des Bildes sieht man, das die Indianer nicht in die Kamera schauen. Ergo sieht die Kamera auch nicht aussicht der Zuges. Stattdessen würde der Zug (anhand des Bildes) von hinter der Kamera rechts kommen.

    Das mit dem Poller ist zwar seltsam, aber denkbar ist, das es sich um ein Nebengleis handelt. Wie gesagt, ich weiß jetzt nicht den Zusammenhang dieser Szene und kann da nur vermuten.

    (Ich sehe auch immer mehr. Sogar jetzt auch die Fehler. Bei mittlerweile über 150 Fehlern konnte ich aber nicht wegschauen)

  • 1.Die Indianer in der Mitte (bis auf den Häuptling, der dreht sich etwas langsamer um) schauen alle frontal in die Kamera.....
    2. Selbst wenn es ein Nebengleis ist: 2 Sekunden später fährt der Zug mit Karacho durch die Indianer durch....warum steht da ein Poller mitten auf der Strecke?

    Einmal editiert, zuletzt von Kiese (20. August 2010 um 19:45)

    Automatische Anzeigen

  • Ich behaupte mal, es ist einfach nur wegen des Gag´s...

    Ehrlich gesagt, eine blöde Ausrede / Argumentation. Dann könnte man demnächst ALLES als Gag bezeichnen, was unlogisch ist.

    Auch wenn es ein Gag ist; man kann auch dann logisch bleiben. Denn gerade solche unlogik macht das ganze nicht mehr soo witzig.

    (Ich sehe auch immer mehr. Sogar jetzt auch die Fehler. Bei mittlerweile über 150 Fehlern konnte ich aber nicht wegschauen)

  • Ja ok klar ist es unlogisch, dass da mitten auf der Strecke so ein Poller ist....
    Ob das jetzt nur als Gag gemeint ist sei dahingestellt, aber zu der Sache mit dem Zug. Er fährt ja auch rein bzw. er haut den Poller einfach weg. Mal ehrlich ein Zug in voller Fahrt mit wer weis wie viel PS soll so einen Poller nicht umfahren können?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!