[Herr der Ringe] Helm des Königs

  • Als am Anfang des Films bei 0der Schlacht der König von Sauron getroffen wird, fällt er auf die Steine und hat seinen Helm auf. Als einen Schnitt später sein Sohn zu ihm eilt, liegt der Helm neben dem Kopf.

    Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau herausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch noch etwas Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt.
    Es gibt eine andere Theorie, nach der das schon passiert ist.

    Zitat aus dem "Anhalter" ...

  • Nein, man sieht, daß Isildur zu ihm läuft, und der Helm steht schon aufgestellt da.

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

  • Der Helm kann auch net runtergefallen sein, da der kopf ja auf dem stein felsen liegt!

    Kluge Menschen haben den Vorteil, sich dumm stellen zu können. Andersrum ist es schon schwieriger!

    Einstein ist tot, Newton ist tot...und mir ist auch schon ganz übel! :wuerg:

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich! :mrgreen:

    Geld allein macht mich nicht glücklich.Es gehörenauch noch Gold, Aktien und Gründstücke dazu. :king:

    Warum müssen Filmhelden prinzipiell nie auf die toilette??? :gruebel:

    WIR SIND PAPST!!!

  • Das ist eigentlich unerklärlich. Die einzigste Möglichkeit wäre noch, dass ein Soldat schnell angerannt kommt, ihm kurzer Hand den Helm abzieht und dann wieder ganz fix verschwindet.

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!