[Herr der Ringe - Die Gefährten] Troll, der Frodo in Moria "verarscht"

  • Das ist aber jetzt ein völlig anderes Thema. Vielleicht erschrecken Merri u. Pippin nur nicht, weil sie keine solchen Angsthasen wie Frodo sind.

  • Stimmt vermutlich auch, aber soooo teilnahmlos wären sie normalerweise doch nicht. Außerdem sind die doch sowiso nicht ganz richtig im Kopf, wenn sie schon so an Frodo hängen, was sowiso schon ein Zeichen von ziemlich großer blödheit ist, könnten sie ihm das Blinde-Kuh-Spiel doch einfach erleichtern, indem sie ihm die Richtungen, aus denen der Troll kommt sagen würden.

    Automatische Anzeigen

  • Also erstmal zu der Sache mit dem Troll:
    Der ist digital, wird in den Anhängen von Teil eins SEE groß und breit gezeigt, wie sie den animiert haben.

    Und zu Merry und Pippin:
    Was würdest du denn tun, wenn da zwei Meter vor dir so ein Riesentroll steht, du machst dir vor Angst fast in die Hose, angreifen kannst du ihn nicht, dafür ist er zu groß, du hast Angst, irgendeinen Ton von dir zu geben, er könnte ja auf dich aufmerksam werden, aber wegrennen willst du auch nicht, schließlich kannst du den Frodo ja nicht im Stich lassen.
    Also bleibt dir nichts übrig, als starr vor Angst auf dieses Vieh zu schauen, und zu warten, bis du wieder irgend einen klaren Gedanken fassen kannst.

    The heart of Legolas was running under the stars of a summer night in some northern glade amid the beech-woods. The Great River, FOTR.

    It [Fangorn] is very, very old, so old that I almost feel young again, as I have not felt since I journeyed with you children. It is old and full of memory. The White Rider, TTT.

  • Ich würd mich auch kaum von der Stelle rühren können.
    OK. Zur Aussage, dass Frodo ein Feigling ist, er kommt ja aus dem friedlichen Auenland und dort kennt man das Wort "Krieg" gar nicht.
    Als Frodo das Auenland verlässt weiß er gar nicht, was ihn erwartet.

    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher. (A. Einstein)
    :winkewinke:

  • Vielleicht sind sie ja auch froh, weil sie denken, sie sind den *****en bald los.
    Oder sie schauen am Troll vorbei und bewundern vielleicht die Verzierung an der Säule.

    Automatische Anzeigen

  • sie schauen versteinert auf die situation, weil sie schnallen, was abgeht - frodo ist richtig fies in gefahr.
    und denken sie in dem moment gerade - "was ist zu tun?"
    springen sie nicht anschliessend auf den troll drauf?

  • Nee, sie springen auf ihn drauf, nachdem er Frodo erstochen hat.

    The heart of Legolas was running under the stars of a summer night in some northern glade amid the beech-woods. The Great River, FOTR.

    It [Fangorn] is very, very old, so old that I almost feel young again, as I have not felt since I journeyed with you children. It is old and full of memory. The White Rider, TTT.

  • ist ja nicht schlimm, sie haben ne heiden angst, dann sehen sie wie frodo vom Troll "erstochen" wird, sehen sich kurz an und springen auf den Troll drauf.

    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher. (A. Einstein)
    :winkewinke:

  • Ich mein sie haben jetzt gemeinsam 'ne Entscheidung getroffen, jetzt wo ihr Kumpel, Cousin oder was auch immer angegriffen worden ist. Da überwinden sie ihre Feigheit.

    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher. (A. Einstein)
    :winkewinke:

    Automatische Anzeigen

  • also ihren gesichtsausdruck hab ich erlichgesagt nicht erkannt

    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher. (A. Einstein)
    :winkewinke:

  • der beitrag von noir-girl wird ironisch gemeint gewesen sein...

    das ist ja nicht wahnsinnig wichtig, wieso die beiden jetzt eine sekunde still stehen. das ist auch ein mittel zur dramatik - so wie zeitlupe.

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!