[Herr der Ringe - Die Gefährten] Troll, der Frodo in Moria "verarscht"

  • Vielleicht hat das schon jemand gesagt, aber naja...

    Es gibt die Szene, in der der Froll Frodo hinter der Säule erschnüffeln will und Frodo immer um die Säule vom Troll weg geht. In der Einstellung wo der Troll Frodo findet ist sind im Hintergrund Merry und Pippin zu sehen, die aus ihrer position den Troll gut sehen können müssten. Aber selbst als Frodo (und der rest des Publikums) erschrickt bleiben die beiden ganz ruhig auf dem sims stehen. Haben sie den riesigen Troll nich gesehen, oder ist etwa der Troll digital eingefügt worden? :roll:

    "Ich werde ihm ein Angebot machen, das er nicht ablehnen kann."
    Der Pate

  • vielleicht haben die zwei sich ja auch mit dem Troll abgesprochen....sorry...kann einfach nich ernst bleiben.. :oops:

    Ich habe hier einen Drachen und ich werde ihn benutzen - Ich bin ein Esel, der zu allem fähig ist!

    Ich will ein Schiff kapern, eine Mannschaft in Tortuga suchen, stelen, rauben, plündern
    oder anders gesagt mir meine schwarze, heimtükkische Seele ausreißen.

    :cowboy:fettes grüßchen :abtanzen:

  • tja, das Problem mit dem Ernst beliben kenn ich :lachen2:

    Normalerweise erschrickt man doch, wenn man vorher etwas NICHT sieht. Die beiden haben ihn doch gesehn, oder? :gruebel:

    Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen


    Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

  • haben denn die beiden auch wirklich zum Troll geguckt? okay, es ist ziemlich schwer ein so großes ding zu ÜBERsehen! aber hätt ja sein können

    Ich habe hier einen Drachen und ich werde ihn benutzen - Ich bin ein Esel, der zu allem fähig ist!

    Ich will ein Schiff kapern, eine Mannschaft in Tortuga suchen, stelen, rauben, plündern
    oder anders gesagt mir meine schwarze, heimtükkische Seele ausreißen.

    :cowboy:fettes grüßchen :abtanzen:

  • Müsst ich mir mal wieder anschaun, kann ich so jetzt auch nicht viel zu sagen.

    Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen


    Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von Padrino

    Haben sie den riesigen Troll nich gesehen, oder ist etwa der Troll digital eingefügt worden? :roll:


    also, ich denke schon, dass der troll digital ist...

  • Zitat von Pracetzy


    also, ich denke schon, dass der troll digital ist...


    :lachen3:

    Many that live deserve death. And some that die deserve life. Can you give it to them? Then do not be too eager to deal out death in judgement. For even the very wise cannot see all ends

    eLa

  • ach quatsch, wir alle wissen doch das der troll ECHT war :lachen4:
    sonst hätte legolas ja nich DRAUFSPRINGEN können!! :lachen3:
    (ich sterbe gleich vor lachen, sorry :lachen2: "Ich glaub schon das der troll digital is" :lachen3: )

    Mein Motto (by kiana): Niemand produziert mehr Nonsense als wir!
    Gruß an kiana und alle Off-Topic Geher!!

    Zitat

    Irren ist menschlich. Aber wenn man richtig Mist bauen will, braucht man einen Computer.
    (Dan Rather, CBS-Fernsehreporter.)

    Automatische Anzeigen

  • 1. is es mir total egal, da herr der ringe mich nicht allzu sehr fasziniert
    2. IST der troll digital, oder wenigstens gesicht und so weiter, und das wars auch was ich meinte
    3. sehe ich es nicht ein, warum ich mich hier von dir beleidigen lassen muss

    fu
    :evil: :evil: :evil:

  • :roll: manche leute verstehen eben einfach keinen spaß...

    Mein Motto (by kiana): Niemand produziert mehr Nonsense als wir!
    Gruß an kiana und alle Off-Topic Geher!!

    Zitat

    Irren ist menschlich. Aber wenn man richtig Mist bauen will, braucht man einen Computer.
    (Dan Rather, CBS-Fernsehreporter.)

  • Zitat von NOIR_girl

    :roll: manche leute verstehen eben einfach keinen spaß...


    Es ist auch ein großer Unterschied, ob man mit jemanden, oder über jemanden lacht.

    I have turned the world upside down. AND I HAVE DONE IT ALL FOR YOU! I am exhausted from living up to your expectations. Isn't that generous?

    Fact is there's nothin out there you can't do; Yeah, even Santa Claus believes in you. (Lyrics 'Can you Picture That' - 'The Electric Mayhem)

    If I didn't know I was a genius, I wouldn't listen to the trash I wrote (Sgt. Floyd Pepper)

    Automatische Anzeigen

  • Ist doch jetzt egal.
    Die frage ob der Troll digital ist war nur rhethorisch! Wusste ja nicht, dass sowas gleich in die Waagschale gelegt wird *lol*

    Ich denke wir können uns auf einen Fehler einigen, oder?

    "Ich werde ihm ein Angebot machen, das er nicht ablehnen kann."
    Der Pate

  • jetzt macht mal nen punkt bei jurassic park war ty-rex auch nicht digital -.- er war mechanisch .. also kann das beim troll genau so sein

    Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden.

    Einer der drei Dinge reicht aus, um einen Kampf zu verlieren:
    Kikioji- Angst vor dem Ruf des Gegners
    Mikuzure- Angst vor dem Aussehen des Gegners
    Futanren- ungenügendes Training

    Ken-jutsu Weisheit

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • klar hab ich den film gesehen sicher schon 5 mal.. ich sagte das nur weil die anderen so doof gstritten haben.. kann es natürlich auch sein das er mechanisch ist.. die anderen tun so als würds keine anderen lösungen geben ausser er sei digital... darum meinte ich

    Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden.

    Einer der drei Dinge reicht aus, um einen Kampf zu verlieren:
    Kikioji- Angst vor dem Ruf des Gegners
    Mikuzure- Angst vor dem Aussehen des Gegners
    Futanren- ungenügendes Training

    Ken-jutsu Weisheit

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Automatische Anzeigen

  • Na ja, dadurch, dass es nun mal absolut eindeutig ist, dass der Troll digital ist, braucht man diese Lösung in diesem Fall eigentlich nicht in Betracht zu ziehen. Blöd ist, dass aufgrund einer rethorischen Frage ein Streit entstanden ist.

    Denken können sehr Wenige, aber Meinungen wollen Alle haben

    desipere est juris gentium

    [Schopenhauer]

    :twisted:

  • Man muss hier einen Unterschied machen zwischen einem "grobmotorischen" T-Rex aus dem Jahre 1992 und einem sich butterweich bewegenden digitalen Troll aus dem Jahre 2001. Solch ein fließender Bewegungsablauf lässt sich nicht mit einer hydraulisch bewegten Figur machen.

    "Mr. Anderson, wir haben sie erwartet." :twisted:

    "Ach sie sind das?"-"Ja, bin ich. Bin ich, bin ich, bin ich!"-"Bin ich auch."

  • es geht nicht darum, ob der troll einer ballerina gleicht, es geht um den bewegungsfluss zudem er fähig ist zu dem maschinen bis heute nicht fähig sind

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!