[Avatar - Aufbruch nach Pandora] Die Lage der Körper von Grace und ihrem Avatar

  • Hallo,
    wenn ich zuviel spoilere, bitte sagen. Bin neu und ist mein erstes Forum mit Spoilern.

    Auch hier sind wir tief drin in der Geschichte.

    Spoiler anzeigen


    Grace und ihr Avatar werden auf die Wurzeln des Baums der Seelen gelegt -sie soll den Körper wechseln. Hier sieht man, dass Grace's Kpof ungefähr eine Kopfgröße (von Grace) vom Kopf des Avatar entfernt liegt.
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen. (DVD 1:54:21)
    Das nächste Bild zeigt die gleiche Szene aus einem, allerdings völlig, anderen Blickwinkel. Und hier könnte man schwören, die Haare der Köpfe berühren sich fast.
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen. (DVD 1:54:27)
    Nun wieder eine andere Einstellung. Diesmal beträgt die Distanz weit über eine Kopfgröße (wenn man den flachen Blickwinkel berücksichtigt, könnten das fast zwei sein).
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen. (DVD 1:54:37)

    Die Tücken der Verbindung von Computeranimation (Avatar, Baum etc) und Realbild (Grace) über mehrere Schnitte hinweg.

    Tschüß

    Lady A.

    "Dann gibt es kein glückliches Ende?"
    "Es gibt nie ein glückliches Ende ... denn es endet nichts"
    (Dialog aus "Das letzte Einhorn")

    Il y a un plaisir plus grand que celui de tuer: celui de laisser la vie.
    Es gibt ein größeres Vergnügen als das, zu töten: das leben zu lassen.
    James-Oliver Curwood, 1878 bis 1927; Zitat aus dem Abspann von 'Der Bär', der Verfilmung eines seiner Bücher

  • Du spoilerst schon richtig. Lieber ein Spoiler mehr als weniger und dafür eine Verwarnung bekommen :super:

    Der Fehler ist klar! :ok:

    ( sonst vielleicht noch den Titel etwas kürzer wählen)

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!