die leute warten einfach so aufs ende ihrer auktion. aber die seiten aktualisieren sich nicht von selbst, und ohne auf aktualisieren zu drücken läuft der countdown auch nicht.
[eBay] Wartezeit
-
-
Ich finde dafür sind die Filmaufnahmen der einzelnen eBay-Benutzer zu kurz!
-
nö. die sitzen alle gebannt davor. finger weg von maus und tastatur.und auf einmal merken sie dass sie gewonen haben.
-
Es gibt EBay tools (ich glaub die EBay Toolbar selber kanns sogar) die die Zeit der auktion nimmt und dann dort einen Countdown zählt und sogar automatisch refresht und prüft ob ein anderes Gebot eingegangen war. Vielleicht nutzen sie ja sowas?
-
hm. also das teil kenn ich nich...
-
-
Gehört hab ich davon auch schonmal, gesehen aber auch noch nicht.
-
ein mythos
-
Eine Legende rankt sich um eBay.
Ein modernes Märchen. -
wär doch mal ne idee für die geschichte?
-
Die 3-Wort-Geschichte?
-
-
genau die!
-
Dann leg mal los, ich kann erst wieder nach zwei Beiträgen
-
bei mir fehlt noch einer...
-
Habs grade gesehn. Naja, da heisst es warten.
-
leider...
-
-
Jetzt sind wir ja quasi wieder passend zum Titel dieses Threads.
-
kann man so sagen
-
-
ich mein schon. aber is ja auch egal. wenn die nich aktualisieren würden, würden die ja nch so gebannt draufglotzen...
-
Achtung ein Scherz!!!
Es geht hier darum ob Du (kyle) einen Fehler in der Werbung gefunden hast, oder ob Du nur spamst! -
-
Hier isses ja schon wieder plötzlich Off Topic Ja, ja ich weiß, dass Robots genau sind
Also um zum Thema zurückzukommen:
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.da isse
-
-
also,ich hab diese toolbar,weil es ja heißt,daß damit das passwort besser geschützt wäre,aber begeistert bin ich nicht gerade
-
Zitat von Kopfjaeger
Wo ist bei Dir On/Off oder Power?
Sprachbefehle oder Du müsstest an mein Innenleben ran und da "den stecker ziehen" aber dafür musste erst mal an mich ran Untouchable
Zitat von ninaalso,ich hab diese toolbar,weil es ja heißt,daß damit das passwort besser geschützt wäre,aber begeistert bin ich nicht gerade
Ich komm gar net erst in Versuchung, da die Toolbar unter Linux eh nich läuft *gg*
-
ich lass das mit der toolbar...ich hasse toolbars...
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!