• Zitat von Silva07

    Ich kenn von deinen Beispielen gar nix! :roll:

    Kulturbanause. :ohmann: :wink:

    Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen


    Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

  • METAL

    naja, hip hop geht ja manchmal noch. fanta 4 und son zeugs.aber 50cent und so geht gar nicht. und ich HASSE diese dämlichen hiphopper, diese vollkommen verblödeten möchtegern-'ganxta', die meinen sie wären so toll und so cool. erschießt sie alle.

    Automatische Anzeigen

  • ich kenn sie nich persönlich, also kann ich das nich beurteilen. ich kenne nur die ganzen..."volldeppen" die sich benehmen als würde ihnen alles gehören. sie könnten meinetwegen am straßenrand liegen in ihrem blut und um hilfe winseln....es wär mir egal.

    übrigens, ich hab mich mit worten mal zurückgehalten. würde ich schreiben was ich denke, würde das den wortfilter sprengen.

  • Natürlich kenn ich se nicht persönlich! Aber se sind einfach nur eingebildet. Das merkt man ja schon wenn man sich irgendwelche Interviews anguckt!

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von kyle

    hm. ich finde, es ist falsch, menschen zu beurteilen, die man nicht persönlich kennt


    Und woher willste das dann wissen:

    Zitat

    ich kenne nur die ganzen..."volldeppen" die sich benehmen als würde ihnen alles gehören. sie könnten meinetwegen am straßenrand liegen in ihrem blut und um hilfe winseln....es wär mir egal.


    :?:

    Automatische Anzeigen

  • hast du was falsch verstanden. wie gesagt, ich weiß auch nich wie ichs richtig ausdrücken soll.

    außerdem hat es nichts mit der musik oder der kleidung zu tun. mit dem ganzen verhalten anderen personen gegenüber.

  • Hat das jetzt eigentlich noch was mit Musik zu tun? :roll: :wink:

    Aber grundsätzlich sach ich immer: Jeder nach seiner Fasson. :)


    Rock´n´Roll will never die. :coolsein:

    Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen


    Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von Plasma-X


    Rock´n´Roll will never die. :coolsein:

    :ok: :headphone:

    "Geschüttelt oder gerührt?"
    "Sehe ich so aus als ob mich das interessieren würde?"

    "I can resist everything except temptation"

    "Well would you mind telling me what these last four years of hard work was for?"
    "You got me... "

  • Ich bin mir sicher, dass wir es hier nie auf einen einheitlichen musikgeschmack bringen werden :wink: und darüber müssen wir froh sein! :D

    "Geschüttelt oder gerührt?"
    "Sehe ich so aus als ob mich das interessieren würde?"

    "I can resist everything except temptation"

    "Well would you mind telling me what these last four years of hard work was for?"
    "You got me... "

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!