Das ist wahr!
Quatschen über Musik
-
-
-
Ich bekam MTV erst 1995! Vorher hatte ich auch nur RTL2 und Konsorten!
-
Ich bekam MTV auch so Mitte der 90er.
Kannst du dich noch an Viva + erinnern? -
Ich hab davon nur gehört! War etwas kurzlebiges soweit ich das mitbekommen hab!
Eher Musik für ältere Semester! -
-
Der Sender war genial, den konntest du den ganzen Tag laufen lassen ohne mal wegzuzappen.
Da gab´s keinen Dancefloorsch*** oder Technosch***, nur Rock, Rap, Hip-Hop und viel Alternative!
-
Ging ja leider nicht gut aus!
Was läuft jetzt in der Glotze? Nur noch Müll! Früher, als Viva nicht noch ein teil von MTV war, da hatte jede Musikrichtung ihre eigene Sendung! Heutzutage gibt es sogar das nicht!
-
Auf Viva läuft doch an ein oder zwei Tagen die Woche ab 20 Uhr Rock, aber das war´s auch schon!
-
Echt?? Ist mir gar nicht aufgefallen!
Da sind 4 Musiksender, und alle bringen zeitgleich die gleiche Mainstreammucke! Kein Scherz! Mir ist gestern aufgefallen, das wenn auf MTV "Hollaback Girl" zuende war, der gleiche Song auf Viva los ging! Kann aber auch nur Zufall sein! -
Die haben die Videos eben nur einmal gekauft und sobald der eine damit fertig ist, kriegt ihn der andere Sender!
Aber am Schlimmsten an diesen Sendern sind doch die Klingelton Werbungen!
-
-
die wollen die aber demnächst abschaffen, hab ich irgendwo gehört.
-
Das wird bald ein Ende haben! MTViva hat erklärt, dass sie ab Oktober auf Klingeltonwerbung bis 20 oder 22 Uhr verzichten!
Ausserdem hat Jamba, der Marktführer in Klingeltonmüll einen ziemlich heftigen Einlauf vom Verbraucherschutzministerium erhalten. -
Ab Oktober sollen es rund 60 % weniger werden und Viva spielt ab März generell keine mehr!
-
Na siehste! Damit wäre das Problem aus der Welt geschafft!
-
Müssen wir uns nur mehr um gute Musik kümmern!
-
-
Da ist ja der Knackpunkt!
Musik, die originell und gut ist, ist wie Sand am Meer. Inzwischen klingt doch der eine wie der andere! -
meine 2. peinliche musikverirrung: ndd (neuer deutscher dancefloor), hatte da die erste cd von... *hardcore peinlich*
hör grad: ebichu - theme (eine der krankesten und besten anime serien japans! und sowas wird niemlas hier laufen, weil zu versaut und blutig) *lol*
aber der hamster ist sooo süß... *lol -
ich mach zum glück ganz gerne auch mal selbst musik... aber stimmt schon... was gutes oder mal innovatives findet man momentan selten.. weil deutsche immer zu einem hype neigen und den dann solange auslutschen, bis das dann tot ist... ich geb dieser deutsch welle auch nicht mehr all zu lange... wie oft verwechsel ich schon mal songs, weil sich alles so ähnlich anhört. aber naja... was soll's. dagegen machen kann man eh nichts. eben nur die musik hören, die einem gefällt.
-
Das ist so wie bei den Castingbands und den ganzen Boygroups! In ein paar Monaten, wird sich keiner mehr an die erinnern!
Was ja auch gut ist! -
Castingbands???
Boygroups?? -
-
kennt noch jemand "Nu Pagadi", denen wurde auch gesagt wie erfolgrich sie werden würden und was is jetzt.... 2 singles und dann warens weg vom fenster, was wie gesagt sehr gut ist
-
Noch nie von gehört!
-
Nu Pagadi, BroSis und was weiß ich noch! Alle verschwunden!
Letztens hab ich die Preluders bei einer Supermarkteröffnung gesehen! -
-
Zitat von DISI
kennt noch jemand "Nu Pagadi", denen wurde auch gesagt wie erfolgrich sie werden würden und was is jetzt.... 2 singles und dann warens weg vom fenster, was wie gesagt sehr gut ist
waaaah, diese möchtegern-goths...ich hasse sie...eine bekannte von mir hat eine cd von denen, absolut schlimm...(also die tatsache dass sie diese cd hat, gehört hab ichs zum glück noch nicht)
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!