Quatschen über Musik
-
-
Zitat von kyle
waaaah, diese möchtegern-goths...ich hasse sie...eine bekannte von mir hat eine cd von denen, absolut schlimm...(also die tatsache dass sie diese cd hat, gehört hab ichs zum glück noch nicht)
Da bist du echt knapp am Suizid vorbei geschrammt! Die Platte ist eine einzige Geld- Zeit- Verschwendung!
Wie sagten Public Enemy doch so schön: "Don´t believe the hype!" -
Zitat von DISI
genau die, gott verschone uns vor denen
hast das video von denen auch schon gesehn
keine ahnung, hab icgh verdrängt...
Astaroth: das hab ich mir auch gedacht und es deshalb sein gelassen...
-
Eine weise entscheidung, kyle!
Die kleine Schwester von meiner Freundin hat sich die Platte von denen gekauft, und danach war sie nicht mehr wieder zu erkennen! Hat die ganze Zeit die Songs von denen gesungen!
Bis ich gesagt hab, das sie die Gosch´n halten soll! -
-
-
Solange sie keine Sarah Connor hört, bin ich zufrieden!
-
Zitat von Astaroth
Eine weise entscheidung, kyle!
Die kleine Schwester von meiner Freundin hat sich die Platte von denen gekauft, und danach war sie nicht mehr wieder zu erkennen! Hat die ganze Zeit die Songs von denen gesungen!
Bis ich gesagt hab, das sie die Gosch´n halten soll!oh gott
dawn of the dead - murderdolls
-
Nu Pagadi hab ich vor nem Monat (unfreiwillig) Live gesehn...
Overkill - Coma
-
Irgendwie hat dieser Popmist einen negativen Einfluss auf die heutigen Kinder!
-
Entweder sie werden Serienmörden oder rennen einfach Amok!
-
-
Oder beides!
-
-
-
Das wäre doch ein Anblick! Ein Serienkiller der bei seinen Taten ´Nsync laufen lässt!
Rage against the machine- Bulls on Parade
-
Zitat von Astaroth
Das wäre doch ein Anblick! Ein Serienkiller der bei seinen Taten ´Nsync laufen lässt!
Rage against the machine- Bulls on Parade
etwas niveau bitte..sonst passierts dass der killer seinen mageninhalt zurücklasst und anhand dessen identifiziert wird
b-movie scream queen - murderdolls
-
-
-
Zitat von silva07
Nee, auf so nem Open-Air. Das is bei uns jedes Jahr ("Das größte Schülerfestival im Südwesten" sagen se immer). Wurde von meiner Freundin gezwungen mitzugehn
Coal Camber - Not Living
naja, so sehr freundlich ist das dann auch wieder nicht
motherf****r i don't care - murderdolls
-
-
Zitat von silva07
Habs aber überlebt... bevor Fettes Brot kam, bin ich dann gegangen
RA - Rectifier
ist verständlich..
perfect enemy - dry kill logic
-
Vor den Supermärkten aufzutreten muss so ziemlich das letzte sein, was man sich als Künstler wünscht!
-
-
-
-
Eben! Man rackert sich den Rücken bucklig, und was kriegt man als Belohnung? Kinder die einem rat-und planlos ins Gesicht gucken!
-
Ich hab heute gerade das Nu Pagadi Video gesehn...
You're my sweetest poison
Außerdem lief noch Hero von Enrique Iglesias.... Gott was haben wir über seine Verrenkungen während dem Dahinscheiden gelacht -
Das Video kenn ich gar nicht... weiß nur, dass die sich immer so anziehn, als kämen sie aus der Steinzeit
DevilDriver - Knee Deep
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!