ja, stimmt. ich guck dann meistens was mir gefällt, das behalte ich, und besorg mir dann meistens das ganze album. (wo bekomme ich t.a.s.c.??)
Quatschen über Musik
-
-
Mir jedes mal das Album zu kaufen is mir zu teuer. Könnt ich mir auch nicht leisen (heute kam die Inernetrechnung )
Black Sabbath - Children of the Grave
-
Zitat von silva07
Mir jedes mal das Album zu kaufen is mir zu teuer. Könnt ich mir auch nicht leisen (heute kam die Inernetrechnung )
naja, kaufen.......
tu ich nur selten
-
Ich eigentlich auch (wegen dem oben genannten Grund ^^). Fürs Dopealbum hat mein Geld grad noch so gereicht.
-
Zitat von silva07
Black Sabbath - Children of the Gravealso ich kauf mir sowieso selten CD's, weil es in letzter Zeit auch fast nix gutes gibt.
Aber wenn, schau ich vorher bei ebay oder second-hand shops nach. Kommt billiger. -
-
-
Tu ich auch!
Ganz besonders Second hand shops haben oft Raritäten, die es in normalen Geschäften garnicht gibt!
Bestes Beispiel: Bon Jovi-These Days-Special Edition (Doppelalbum)! Gibts nirgends zu kaufen, nur das eine mal beim Secondhandshop! -
Second Hand Shops gibts hier gar nicht... und wenn doch, dann nur für Klamotten.
Marilyn Manson - The Dope Show
-
die kramboxen in den märkten sind auch ab und an gut gefüllt, findet man auch ältere albem für´n guten preis.
-
Zuletzt hab ich "Nevermind" im Saturn für 5 Euro gesehn... hatte aber keine Lust ne halbe Stunde an der Kasse anzustehn
Lacuna Coll - Heaven's A Lie
-
-
Seltsamerweise sind die Sachen die ich haben will sogar in den Kramboxen teuer, obwohl sie alt sind....
-
Hier gibts in so Kramboxen meistens nur Schrott
SUB DUB MICROMACHINE - Jahrhundertständer ( Wasn das fürn Lied?!)
-
Zitat von silva07
Hier gibts in so Kramboxen meistens nur Schrott
SUB DUB MICROMACHINE - Jahrhundertständer ( Wasn das fürn Lied?!)
kramboxen hab ich hier noch nicht gesehen
sub dub micromachine sind genial. das lied auch, auch wenn der text etwas...naja...ist
-
Stimmt, sind gar net so schlecht... hör grad "Last resort". Das eine Lied fand ich nur etwas seltsam
SUB DUB MICROMACHINE - Last Resort
-
Unbedingt anhören:
James Blunt: "You´re beautiful"
Gavin DeGraw: "I don´t wanna be" -
-
Is das Hiphop?
SUB DUB MICROMACHINE - Legoland brennt
-
-
Was is denn das für ne Musikrichtung?
Cooler Ava übrigensLamb of God - Remorse Is For The Dead
-
Nee, ist es nicht!
Ist mehr Rock! -
Hier die Homepage:
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
-
-
Noch ein tipp:
Flipsyde: "Someday"
-
Nachtrag zu den Mädels von Stunden...äääh...Tokiohotel!
Die dürfen nicht auf Tour, weil deren Mama es nicht erlaubt hat!
-
Zitat
Nachtrag zu den Mädels von Stunden...äääh...Tokiohotel!
Die dürfen nicht auf Tour, weil deren Mama es nicht erlaubt hat!
was für ein glück! hat wer die adressen, ich will den "muttis" ein dankeschön senden!
lobo - me and you and a dog named boo
-
Ich glaub auf der vorherigen Seite gibts einen Link zu deren Fanpage. Schreib auch von mir ganz herzliche Grüße rein. Und frag obs möglich ist, das diese Ratten auch Hausarrest kriegen!
-
Von mir auch
Hab heute wieder Viva geguckt (ich mache alles um Arbeit zu vermeiden...*schäm*) Da ist das Video von Apoptygma Berzerk gelaufen. Ich gebe zu,dass ich von dieser band so gut wie noch nie was gehört hab, aber da mich der Sänger im ersten moment an ein Brian Molko Double ( ) erinnert hat (lag nur am make-up) hab ich mir das Video mal angesehn und fands nicht so schlecht. Allerdings klingt gar keine von diesen Hörproben, die ich gefunden habe ähnlich wie das neue, deswegen wollt ich fragen was ihr von denen haltet.
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!