Quatschen über Musik
-
-
Ich höre eigentlich hauptsächlich nur Manowor dann Black- und Deathmetall, Cannibal Corpse, Marduk,Malignancy und Mayhem;....
aber hin und wieder auch Rammstein, Sodom, Fear Factory und ich glaube es waren die Doors die"This is the End"(Filmmusik Apocalypse Now) rausgebracht haben.
Hoffe ich oute mich jetzt nicht, aber Elvis Presley und Cuck Berry höre ich auch hin und wieder gerne. -
-
-
Ple...was?
Etwas mehr deutsch bitte! -
-
Das Fremdwort mußte ich mir auch erst raussuchen. Pleonasmen sind so Ausdrücke wie weißer Schimmel, schwarzer Rappe, kaltes Eis.
-
Zitat von scarlettrose
Das Fremdwort mußte ich mir auch erst raussuchen. Pleonasmen sind so Ausdrücke wie weißer Schimmel, schwarzer Rappe, kaltes Eis.
tote leiche?
Kreuznacher Cannibale: ich habe dieses jahr cannibal corpse auf dem party-san gesehen und war enttäuscht. war nicht so toll wie ich es mir gewünscht habe.
-
Zitat von Kreuznacher Cannibale
Ich höre eigentlich hauptsächlich nur Manowor dann Black- und Deathmetall, Cannibal Corpse, Marduk,Malignancy und Mayhem;....
aber hin und wieder auch Rammstein, Sodom, Fear Factory und ich glaube es waren die Doors die"This is the End"(Filmmusik Apocalypse Now) rausgebracht haben.
Hoffe ich oute mich jetzt nicht, aber Elvis Presley und Cuck Berry höre ich auch hin und wieder gerne.
Das du Elvis Presley hörst, ist das einzig gute an deinem Geschmack!
OK, Doors sind auch nicht schlecht, jedenfalls die paar Lieder, die ich kenne. Chuck Berry dürfte gut sein, aber ich kenne nicht wirklich was von ihm. -
-
Liebste Scarlett,
du spottest zu unrecht über mich! Es gibt durchaus moderne Musik aus der Gegenwart, und das ist kein Pleonasmen.
Ein Beispiel für Moderne Musik aus der Vergangenheit:
The Hives
Sie spielen Musik im Stile der späten sixties. Aber mit einem modernen Einschlag!Ein Beispiel für Moderne Musik aus der Gegenwart:
Mattafix
Die machen Musik, der sehr modern ist! Eine Mischung aus Elektro, HipHop, Raggae!und Blue Men Group machen eben Moderne Musik aus der Gegenwart!
-
-
ein Beispiel für ziemlich moderne
Musik sind wohl auch die "kaiser chiefs "Übrigens :
Blue man group "The Complex "hab ich grad vor mir liegen -
Zitat von jason
ein Beispiel für ziemlich moderne
Musik sind wohl auch die "kaiser chiefs "Übrigens :
Blue man group "The Complex "hab ich grad vor mir liegenKaiser Chiefs sind cool. War letzten Freitag auf einem Gig von denen, der zu dem auch noch kostelos war!
Blue men group ist cool! Sehr empfehlenswert!
-
Zitat von Astaroth
Liebste Scarlett,
du spottest zu unrecht über mich! Es gibt durchaus moderne Musik aus der Gegenwart, und das ist kein Pleonasmen.
Ein Beispiel für Moderne Musik aus der Vergangenheit:
The Hives
Sie spielen Musik im Stile der späten sixties. Aber mit einem modernen Einschlag![!
Ich kenne zwar keine Lieder von denen, aber grundsätzlich hätte ich das eher als altmodische Musik aus der Gegenwart bezeichnet. -
Isses nicht!
Es ist moderne Musik, die Stilelemente der Vergangenheit benutzt, um moderne Musik zu erzeugen! -
Toll, 2 Erbsenzähler sind aufeinandergetroffen
Vielleicht sollten wir das Thema wechseln, bevor wir uns die Schädel einschlagen. -
-
-
Auf deine Verantwortung!
Kennt irgendjemand die Chieftains? Hab mir in dieser Woche 4 CDs bei amazon von denen bestellt. Mit viel Glück bekomme ich die sogar noch vor Weihnachten.
-
Sind das nicht diese Typen, die keltische Musik machen?
-
-
In dem Bezug kenn ich nur Enya! Und die mag ich besonders gern!
-
-
-
Zitat von Scarlettrose
Werden wir jemals etwas finden, das uns beide gefällt?
Kannste gleich wieder abschminken!Ich hab von Enya eine Greatest-Hits-Collection. Da sind auf 4 CDs ihre besten Songs!
Und "May it be" und "Only Time" sind gut. Aber du solltest mal "Exile" von der mal hören, der Song ist das beste von ihr! -
-
Zitat von Alexander der Grosse
Oh Gott,Oh Gott, ich hoffe nur daß du dich verschrieben hast und ein "nicht" vergessen hast. Sonst müsst ich dich jetzt fragen, vom welchem Planeten kommst du?
Reich mir die Hand, Bruder im Geiste! -
Ignoranten!
Entweder man mag Enya, oder man mag sie nicht!
Ich mag sie, der Rest mag sie nicht!
Jedem das seine!
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!