[Die Truman Show] Flucht mit Schiff

  • Hallo,
    mir ist folgendes aufgefallen.
    Als Truman mit dem Schiff unterwegs ist läst der Regisseur Christof alle Kameras nach Truman suchen. Es findet ihn dann eine Wasserkamera und plötzlich sind dann auch mindestens 2 Kameras auf dem Schiff aber wieso haben diese Kameras Truman nicht schon vorher beim suchen gefunden.

    Mfg
    Elton

    Ein Feuerwehrmann stirbt nicht!
    Er geht zur Hölle und fahrt den nächsten Einsatz!
    Wir Lassen Messer und Gabel liegen,
    um mit der "Schere" anderen zu helfen!!
    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten :lachen3:

  • liegt wohl daran das sie erst die insel abgesucht haben und in dem moment noch nicht damit gerechnet haben, das er schon so weit weg ist. als sie dann wußten wo er steckt. haben sie natrülich die kameras auf dem segelboot genutzt um ihn im tv einzublenden.

    Ezekiel 25:17

    der pfad der gerechten ist zu beiden seiten gesäumt mit freveleien der selbstsüchtigen und der tyrannei böser männer. gesegnet sei der, der im namen der barmherzigkeit und des guten willens die schwachen durch das tal der dunkelheit geleitet. denn er ist der wahre hüter seines bruders und der retter der verlorenen kinder. und da steht weiter ich will große rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der herr, wenn ich meine rache an ihnen vollstreckt habe.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!