[Supernatural] Teufelsfalle: Liegeposition

  • Ein Mann wird erschossen und er bleibt dicht bei Sam liegen:

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Zwischenschnitt später liegt er etwas anders, bzw. weiter rechts:

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

  • Müsste er, es sei denn, er würde da bereits seit Stunden liegen und jemand hätte den Arm in dieser Position gehalten ;)

    "Und wir werden am Abgrund stehend allein gelassen, und starren in das lachende Gesicht des Wahnsinns. "

    Automatische Anzeigen

  • Na gut, aber wenigstens hast du mir noch einen Fehler übrig gelassen :lol:

    Und die Folge heißt mit Sicherheit Teufelsfalle, da es auf Englisch auch Devil's Trap heißt.
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Hat bestimmt irgendein Dämon deine DVD manipuliert. Es ist bestimmt ein Zeichen und er will dir etwas mitteilen :gruebel:

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

  • Na gut, aber wenigstens hast du mir noch einen Fehler übrig gelassen :lol:

    Und die Folge heißt mit Sicherheit Teufelsfalle, da es auf Englisch auch Devil's Trap heißt.
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Hat bestimmt irgendein Dämon deine DVD manipuliert. Es ist bestimmt ein Zeichen und er will dir etwas mitteilen :gruebel:

    Unfassbar! Auf meiner DVD steht "Teufelskralle" und überall im Internet steht "Teufelsfalle"! :huuch:

    .
    STRESSED spelled backwards is DESSERTS!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!