[The Day After Tomorrow] Im Auge der Superzelle

  • So gegen Schluss als Daddy mit seinem bewustlosen Klimaforscherkolegen so durch den Schnee stapft merkt er ja das er in der "SUPERZELLE" ist, dann schaut er auf die US-Flagge welche plötzlich aufhört zu wehen, aber warum weht die Flagge plötzlich wieder als er halb im Abluftloch der Küche ist und sich das Ding nochmal anschaut. War das nur weil ne wehende Fahne die einfriert besser aussieht als´n Lappen der schlaff rumhängt und gefriert oder ist das´n Fehler?

  • hi grad angemeldet hier

    naja, ich schätze mal, dass es eben n kurzer windstoß war, genau in dem moment, als die flagge gefroren ist
    und natürlich haben sie es so gemacht, weil das besser aussieht,
    aber als fehler würde ich das nicht bezeichnen...

    bya pracetzy

  • doch doch, in Fehler isses schon.
    Dieses Auge das da kommt is ja wie n Hurricanauge, im Auge von Hurricans isses aber WINDSTILL ohne Wind keine wehende Fahne.

    evolution und Eiszeit sind lügen
    darwin ist ein lügner
    alle religionen glauben im grunde das selbe
    2012 geht die Welt unter
    das ende naht
    *blub*
    und natürlich gab es eine Sintflut
    und Fabelwesen

    hmm ... ich wirke nicht sehr glaubwürdig, stimmts?
    *blub*

    :schein: Gruß, euer ShiningAngel :schein:

  • das sowieso...
    die kälte kam doch von oben auf ihn zu, also war er glaub ich schon in der Zelle, nur noch zu weit unten um schockgefrostet zu werden, flagge war ja höher ->kälte war schon bei flagge aber noch nich bei ihm.
    Finde übrigens die tatsache faszinierend, dass die Flimfritzen extra noch am Bsp. der schlaffwerdenden Fahne die Windstille im Auge demonstrieren und danach die Fahne fröhlich weiterwehn lassen, trotz dass teoretisch noch windstille herrscht

    evolution und Eiszeit sind lügen
    darwin ist ein lügner
    alle religionen glauben im grunde das selbe
    2012 geht die Welt unter
    das ende naht
    *blub*
    und natürlich gab es eine Sintflut
    und Fabelwesen

    hmm ... ich wirke nicht sehr glaubwürdig, stimmts?
    *blub*

    :schein: Gruß, euer ShiningAngel :schein:

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!