So gegen Schluss als Daddy mit seinem bewustlosen Klimaforscherkolegen so durch den Schnee stapft merkt er ja das er in der "SUPERZELLE" ist, dann schaut er auf die US-Flagge welche plötzlich aufhört zu wehen, aber warum weht die Flagge plötzlich wieder als er halb im Abluftloch der Küche ist und sich das Ding nochmal anschaut. War das nur weil ne wehende Fahne die einfriert besser aussieht als´n Lappen der schlaff rumhängt und gefriert oder ist das´n Fehler?
[The Day After Tomorrow] Im Auge der Superzelle
-
-
hi grad angemeldet hier
naja, ich schätze mal, dass es eben n kurzer windstoß war, genau in dem moment, als die flagge gefroren ist
und natürlich haben sie es so gemacht, weil das besser aussieht,
aber als fehler würde ich das nicht bezeichnen...bya pracetzy
-
doch doch, in Fehler isses schon.
Dieses Auge das da kommt is ja wie n Hurricanauge, im Auge von Hurricans isses aber WINDSTILL ohne Wind keine wehende Fahne. -
aber wenn er schon im auge gewesen wäre, wäre er wie der helikopter in sekunden steifgefroren. Ich schätze die flagge wehte nur damits besser aussieht!
-
das sowieso...
die kälte kam doch von oben auf ihn zu, also war er glaub ich schon in der Zelle, nur noch zu weit unten um schockgefrostet zu werden, flagge war ja höher ->kälte war schon bei flagge aber noch nich bei ihm.
Finde übrigens die tatsache faszinierend, dass die Flimfritzen extra noch am Bsp. der schlaffwerdenden Fahne die Windstille im Auge demonstrieren und danach die Fahne fröhlich weiterwehn lassen, trotz dass teoretisch noch windstille herrscht -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!