ist ganz ok gelaufen...wird zwar knapp,aber wie langweilig wäre das leben,wenn alles eindeutig wäre!
hallö
-
-
Na, ich drück Dir die Daumen, was das Ergebnis angeht.
-
naja...das wird schon.....
-
Naa siescha datt, bist doch keine Dumme.
-
das ist doch alles perfekt vorgetäuscht!
-
-
Wenn ihr Frauen eins könnt, dann DAS.
-
also wirklich....wenn du das sooooo genau weißt,läßt das tief blicken!
-
wie jetzt? frauen können vortäuschen?
-
naaa,das ist jetzt ein schock hmm?
-
aber echt jetzt
woher soll ich das denn wissen??? bei lagen sie erst nur erschöpft in der gegend rum und wollten nicht mehr () und später haben sie trotzdem nach mehr gebettelt...
-
-
ach...DAS meinst du...die haben sich tot gestellt und danach gebettelt,daß du aufhörst!
-
*grml*
aber danke für die ernüchternde aufklärung...
-
war doch nur spaß!
-
das sagst du mir jetzt wo ich sie alle angeschrien habe und gesagt habe ich will sie nie wieder sehen???
naja, dann müssen ebend die 50 ran, die ich auf die schnelle nicht erreicht habe... :wink
-
das können ja höchstens 0,3% der gesamtanzahl sein!!!!
-
-
mmhhh..... rechne....rechne...tipp...das wären dann ja:
ca. 16.667 FRAUEN
hältst du mich für so ein kleingeist, das ich mich mit den paarn abgeben würde... :COOL:
(bitte, bitte: die hälfte würde mir auch reichen)
-
ach,ich dachte,ich schätze mal bescheiden!
-
was cello´s quote wohl inzwischen macht? *grübel*
-
Zitat von Alexander der Grosse
Aber gerne,warum ist man denn sonst ein netter und höflicher Zeitgenosse?
(Ahh und falls du etwas über meinen schlechten Ruf hörst,daran sind nur einige schmierige Autoverkäufer schuld! )Und Nina? Wie ist das so nachdem du ja nun schon ne Weile hier bist, kannst du bestätigen was der Grieche hier mal so von sich gegeben hat?
-
hmm...meinst du jetzt,ob alex ein netter zeitgenosse ist oder ob die autoverkäufer schmierig sind?
-
-
-
du bist der einzige? also bist du nicht wie plasma in der buchhaltung tätig? (ich möchte es in seinem fall ungern arbeiten nennen )
-
-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!