hallö
-
-
Gebraucht. Warum, brauchst du einen?
-
-
-
-
-
-
am liebsten würde ich meinen behalten,aber das geht ja nicht....(leasing-zeit läuft nächstes jahr ab)...
ich will ein auto,das so ist wie meins....klein,schnell,gemein und selten. und natürlich auch schön (bin ja ne frau! )
-
Zitat von nina
am liebsten würde ich meinen behalten,aber das geht ja nicht....(leasing-zeit läuft nächstes jahr ab)...
ich will ein auto,das so ist wie meins....klein,schnell,gemein und selten. und natürlich auch schön (bin ja ne frau! )
Also nen Mini, in rot mit weisem Dach, weisen Außenspiegeln dem großen Glaßdach (gut zu erkennen in italian-job), den rally-Streifen auf der Motorhaube und schwarz-rote Teil-Ledersitze. Dazu noch ein paar Aussattungsdetails und nen vernünftigen Motor...
-
Zitat von star-surfer
Also nen Mini, in rot mit weisem Dach, weisen Außenspiegeln dem großen Glaßdach (gut zu erkennen in italian-job), den rally-Streifen auf der Motorhaube und schwarz-rote Teil-Ledersitze. Dazu noch ein paar Aussattungsdetails und nen vernünftigen Motor...
Sowas habt ihr bei Renault?
Nimm nen Speedster Sondermodell Scorpions. Schön flach mit schwarzen Alu-Felgen.
-
-
-
Zitat von star-surfer
an einen mini hab ich auch schon gedacht...aber wenn dann den cooper s in schwarz...
-
-
-
-
Da brauchste ordentlich sonst kommste in keine Parklücke. Außerdem ist dan nix mehr mit shopping! Paßt nix rein:
Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
-
-
-
-
hey,hey....1. fahre ich selbst einen kleinwagen und 2. bin ich gerade mal 1,63m...ich hab das problem nicht....
-
-
ja,aber mir! ich such ja einen nachfolger für mein schnelles handschuhfach!
-
-
-
ja,schon....aber den gibt es schon so oft....
-
-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!