wer sagt denn dass ich radio hör?
virginia jetzt! - ein ganzer sommer
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenwer sagt denn dass ich radio hör?
virginia jetzt! - ein ganzer sommer
mp3 kann ich nicht mehr hören, da meine 160 gb festplatte (die von zuhause) kaputt ist (waren 30 gb music drauf)
nina: lies dir mal die letzten paar seiten von meinem willkommen-thread durch...
ui, ich hab 1,2 gb...(an musik)....und 200gb festplatte, eine 120er und eine 80er.
ich habe auch noch ne 20 gb und ne 30 gb die funzen auch noch (beide ca. 6 jahre alt), aber die 160 gb habe ich mir okt 2003 erst geholt...
und nu ist wahrscheinlich der lese-kopf defekt. *WWWWWWAAAAAAHHHHHHHH* *heul* nicht nur das meine music drauf war, sondern auch meine gesamten games und deren speicherstände... *schnief* *HEUL*
ja, das is dann nich so toll...
naja, bisher musste ich nur c formatieren. da sind meine spielstände nich drauf...(aus gutem grund)
ok,anscheinend habt ihr damit euer compi-problem gelöst?!
noch nicht ganz - leider - mußte meine festplatte jetzt zum hersteller schicken (samsung) und es könnte bis 4 wochen dauern ehe ich die oder ne neue wiedersehe....
Also ich habe hier 1x 80 GB und 2x160 GB liegen ... und das sind nur meine Backup Platten
ich hab nichtmals eine idee,wie groß meine festplatte ist. ich wußte das mal,aber habs vergessen...
kann man das irgendwo nachlesen?
gehe auf den arbeitsplatz, rechtklicke auf deine festplatte und gehe auf eigenschaften. da steht dann wie groß die kapazität is, wie viel schon belegt ist und auch wie viel noch platz ist.
aaaaaaaah! magic! danke!
50,7gb von samsung
hab insgesamt 200....n freund von mir hat sich nen fujitsu siemens mit 400 gb gekauft...das is übertrieben...
also,für meinen laptop reicht mir das voll und ganz
wollt mir auch erst ne 200 gig platte kaufen, die war dann aber doch zu teuer (im okt. 2003)... aber je mehr platz man hat, umso mehr "müll" sammelt sich auch... hät ich die 200 er gehabt, wäre die auch voll gewesen. (die 400 bekomm ich auch voll - dauert nur länger)
hab mir letzte woche drei paar neue schue gekauft! so!
wollte nur mal schnell das frauenklischee gegen euer männergesprächsthema einwerfen,das ja auch ziemlich klischeehaft ist,hm?
Also ich hab 40 Gig.
Und noch 20 aufm Laptop.
keine panik,hab doch insgesamt weniger...
Marius: kommt ja auch drauf an wofür du den benutzt...der spielt eigentlich nur drauf.
meine 2. (die 80er) is noch fast ganz leer...ich benutz im mom noch die alte, da sin auf d noch 16 gig frei. da kommt auh alles drauf. und c hat am meisten obwohl ichs kaum brauch...
also festplatten kosten ja heut echt nicht mehr die welt... für 85 € bekommst´ schon 160 gb... oder mehr...
also, für meine 80er von western digital hab ich ~60 euro bezahlt...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!