[Stirb Langsam 4.0] BMW Scheibe

  • In der einen Szene schlägt er von einem 5er BMW die Scheibe ein und läßt diesen von dem Jungen starten. Als sie dann mit dem besagten Wagen über eine Schnellstrasse fahren ist komischerweise die eingeschlagene Scheibe wieder da.

  • Der Hauptdarsteller Bruce Willis. Soweit ich weiss sollte man den Film gesehen haben , um Fehler deuten zu können. Nur ich halte mich ab jetzt hier eh zurück, da ich für meine Fehlerfindung hier schon getadelt wurde. Ich weiss nicht was an meinem Bericht verkehrt ist, aber egal.

  • Oh, ich habe den Film gesehen...Aber nicht jeder der das liest, und soviel Information sollte man schon bereitstellen.
    Nein, man kann bei jedem Filmfehler mitdiskutieren...
    Ich habe übrigens nochmal nachgesehen..es ist KEIN Fehler, denn McClane schlägt nur die hintere Scheibe ein, und die ist später auch noch kaputt!
    Habe gerade nachgeguckt

  • echt?
    Dann habe ich mich da vertan. Sorry. Aber von der Soundkulisse her, hätte es gerade auf einer Schnellstrasse anders sein müssen. Fahrt ihr doch mal mit komplett geöffneten Fenster, das peitscht ...

    Aber mal ganz ehrlich, sicherlich hätte ich mehr Informationen bereitstellen können, aber was bringt es einen der den Film noch nicht gesehen hat oder in nächster Zeit nicht sehen will? Wenn wir danach gehen gibt es hier dutzende Beiträge die zu wen ig Informationen herausgeben.

    Automatische Anzeigen

    • Offizieller Beitrag

    Enorm hilfreich wären z.B. Screens der jeweiligen Szene, wenn die Möglichkeit besteht.
    So kann sich derjenige gleich ein Bild machen, ohne großartige Informationen zu erhalten. ;)
    Das nur am Rande...

    "Ich kann Sie unmöglich durch die Gegend fahren, während Sie Leute umbringen. Das ist nicht mein Job!" "Heute Nacht schon!" (Collateral)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!