[Calgon ExpresBalls] Handy Klingeln

  • Hallo,
    mir ist grade folgendes aufgefallen.
    In der Calgon Werbung stellt die Frau fest das ihre Waschmaschiene ein Leck (loch frass)hat und dann ruft sie an das sie den termin nicht schafft. Aber warum klingelt das telefon wo sie doch anruft?

    Mfg
    Elton

    Ein Feuerwehrmann stirbt nicht!
    Er geht zur Hölle und fahrt den nächsten Einsatz!
    Wir Lassen Messer und Gabel liegen,
    um mit der "Schere" anderen zu helfen!!
    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten :lachen3:

  • ich finde dass diese "schauspieler" in den calgon werbungen das auch mal besser spielen könnten. ich mein die sind ja so richtig schlecht, oder?

  • Zitat von Dome

    ich finde dass diese "schauspieler" in den calgon werbungen das auch mal besser spielen könnten. ich mein die sind ja so richtig schlecht, oder?


    Ja das stimmt!

    Komischerweise geht die Frau gleich an's :handy: , ohne vorher auf's Display zu schauen, ob's ihr Chef ist!

    Automatische Anzeigen

  • Ich glaube, diese bewusst schlechte Synchro/ Art den Text zu sprechen ist it voller Absicht gemacht, um Lebensnähe zu signalisieren.
    Denn: Was wirft man der Werbung immer vor: Die Werbung lügt. Also wird der Text von einem gesprochen, der unprofessionell klingt, folglich tatsächlich Waschmaschinen-Experte ist und KEIN Schauspieler, also weiß wovon er spricht und dass das wirklich jedem passieren kann, und der Kunde glaubt dann (im Idealfall), dass es in DIESER Werbung mit rechten Dingen vorgeht.
    Damit wird die Glaubwürdigkeit des Produktes erhöht und mehr Leute kaufen es - im Idealfall.

    He thrusts his fist against the post and still insists he sees the ghost. (Bill Denbrough)

  • Ich glaube, diese bewusst schlechte Synchro/ Art den Text zu sprechen ist it voller Absicht gemacht, um Lebensnähe zu signalisieren.
    Denn: Was wirft man der Werbung immer vor: Die Werbung lügt. Also wird der Text von einem gesprochen, der unprofessionell klingt, folglich tatsächlich Waschmaschinen-Experte ist und KEIN Schauspieler, also weiß wovon er spricht und dass das wirklich jedem passieren kann, und der Kunde glaubt dann (im Idealfall), dass es in DIESER Werbung mit rechten Dingen vorgeht.
    Damit wird die Glaubwürdigkeit des Produktes erhöht und mehr Leute kaufen es - im Idealfall.

    für wie blöd hält man uns eigentlich?

  • Ich denke nicht, dass JEDER mit dieser Werbung angesprochen werden soll, sondern eine ganz betimmte Klientel - und glaub mir, es gibt genug Menschen, die so blöd sind, dass sie auch garantiert auf den Calgon-Werbetrick reinfallen :D

    He thrusts his fist against the post and still insists he sees the ghost. (Bill Denbrough)

  • Ja, aber stell Dir einfach mal eine beschränkte Hausfrau mit Kalkproblem vor - die fällt vielleicht drauf rein. Oder ihr bescheuerter Ehemann, der dann sagt: "Schatz, kauf das doch demnächst mal!"

    He thrusts his fist against the post and still insists he sees the ghost. (Bill Denbrough)

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!