anscheinend...irrelevant!
Sissi
-
-
-
Ok lassen wir das und kehren zu Sissi zurück Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
-
wir sind hier im stammtisch.
-
-
-
tja...kauf dir eins!
-
Isch hätt gern die 13 mit ordentlich 15a dabei. Dazu noch die 46 und n Bier.
-
-
Also ich hab grad meine Pizzabrotlieferung bekommen. Fehlt wirklich nur mehr das Bier Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
-
ich hab schon wieder hunger...
-
-
Ich jetzt auch mehr als vorher!
ZitatMit dem Essen kommt der Appetit
Noch 2
-
ich sollte den kuchen holen...
-
ich werd jetzt feierabend machen...
also dann bis freitag viel spaß und schönen tach noch.
und denkt dran - nix mehr schreiben ab in 10 minuten...
-
tschö cello....
-
bye cello!
-
-
Tschau Cello, mach nix, was ich nicht auch machen würde.
Also, lass es krachen.
-
mein vater hat mir fast den ganzen kuchen weggefressen
-
ui da hat sich ja viel getan in 3 tagen jaja ok ja aber nommal zu sissi zu kommen. ich glaub nich das da was in bayern gedreht wurde. weil der starnberger see zufällig mein lieblingssee is un da niemal soooooo große berge sin un überhaupt nee das is ncih am starnbergersee.
-
Zitat von ressig
ui da hat sich ja viel getan in 3 tagen jaja ok ja aber nommal zu sissi zu kommen. ich glaub nich das da was in bayern gedreht wurde. weil der starnberger see zufällig mein lieblingssee is un da niemal soooooo große berge sin un überhaupt nee das is ncih am starnbergersee.
Ok dann wars irgendwo in D, aber nachdem die auch in Ö und H gedreht haben dacht ich halt Bayern ist am naheliegendsten!
-
ok aber der starnbergersee is es nit. un überhaupt wieso glaubst du das die in D gedreht ham? die geschwister von der sissi un so reden halt volle kanne österreichisch un überhaupt nit bayerisch (ich das bezeugen kann ic ein bayer sein) oder ich hab mich grob geirrt
-
-
Hab ich irgendwo mal gehört!
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!