Denn beneide ich euch um eure etwas intelligenteren Leute bei euch
{Szenen und Filme zum heulen}
-
-
Ich mich ehrlich gesagt auch Die wissen wenigstens worauf es zählt
-
Anscheinend schon
Naja zurück zum Thema
Also das Boot muss ich sagen, hat mich sehr gerührt... -
Ich fand "If Only" oder "Wie ein einziger Tag" auch zum Heulen schön *ne Taschentuchpackung brauch*
-
Die kenne ich irgendwie nicht...
-
-
Sind ja auch typische Frauenfilme
-
hm Frauenfilme...
Titanic habe ich mal gesehen -
schon mal ein Anfang obwohl mir der ehrlich gesagt viel zu langwierig ist. Ich schau ihn mir immer erst ab dem Eisberg an *schäm*
-
Zitat von doris018
Sind ja auch typische Frauenfilme
Ich bin eine Frau, und kenn die Filme trotzdem nichtBei Titanic hat man eher ums Geld, das man für die Kinokarte verprasst hat, geheult Oder war ich die einzige, die nur mehr darauf gewartet hat, bis die jetzt endlich mal am verdammten Eisberg anfahren?
-
-
-
Zitat von scarlettrose
Ich bin eine Frau, und kenn die Filme trotzdem nichtBei Titanic hat man eher ums Geld, das man für die Kinokarte verprasst hat, geheult Oder war ich die einzige, die nur mehr darauf gewartet hat, bis die jetzt endlich mal am verdammten Eisberg anfahren?
Musst du dir mal ansehen, wirklich zum Heulen.
Titanic war ich gar nicht im Kino, wär mir auch schade ums Geld. Der Film schleppt sich einfach nur hin, bis mal endlich was "Spannendes" passiert und außerdem kann ich Leonardo diCaprio sowieso nicht ansehen.
-
Zitat von doris018
Musst du dir mal ansehen, wirklich zum Heulen.
Titanic war ich gar nicht im Kino, wär mir auch schade ums Geld. Der Film schleppt sich einfach nur hin, bis mal endlich was "Spannendes" passiert und außerdem kann ich Leonardo diCaprio sowieso nicht ansehen.
Im Kino war ich da auch nicht, gottseidank, aber anscheinend jeder andere
Normalerweise sind ja zumindest die Filme mit Leonardo gut, wenn das auch nie an ihm liegt, aber da war auch der Film selbst zu nichts -
Stimmt genau Ne Freundin war den Film ganze fünf Mal, von dem Geld kauf ich mir lieber ne DVD oder seh mir was anderes an, weil das ist einfach Zeit- und Geldverschwendung.
Filme mit Leo diCaprio schau ich mir schon an, doch ihn als Schauspieler halt ich nicht aus. Der ist mit einfach viel zu verweichlicht
-
-
Wenigstens eine Gleichgesinnte *gott sei dank*
Ansonsten wenn ich meine Meinung über Titanic/Leo loswerde, sehen mich alle an als wäre ich verrückt -
-
-
Man kann eben nicht verlangen, dass man sich eine solche Schnulze ansieht und dann nicht froh ist, wenn der Film endlich vorbei ist. Ich wär beinahe eingeschlafen *gg*
Da seh ich mir lieber was wirklich Spannendes an. -
-
genau
Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen!
-
-
-
stimmt das geht immer so schnell. Sollten wir dann wieder Thread wechseln? Bin aber eh nur mehr bis halb vier da
-
Zitat von doris018
stimmt das geht immer so schnell. Sollten wir dann wieder Thread wechseln? Bin aber eh nur mehr bis halb vier da
Sorry, bin im Büro gestört worden, deswegen konnte ich nicht früher antworten. Jetzt zahlt es sich auch nicht mehr aus. Verschieben wir es auf Montag (am WE bin ich nie da). -
Da haben sich 2 gefunden
-
Na dan wollen wir doch das Thema wieder aufgreiffen.:P
Das 1mal als es mir wirklich die Tränen in die Augen geschossen sind war im Film Seabiscuit - Mit den Willen zum Erfolg, als Red ganz am Ende des Films das Rennen nach dem Unfall gewinnt. (Es hatt mich einfach zu fest anmich erinnert.)
-
Hm also dass ich das erste Mal bei einem Film geweint habe, war Dschungel Buch
Ich war 3 und war voll traurig
Und das 2. mal bei Winnetou 3
Wie konnten die ihn nur erschiessen -.- -
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!