[After the Sunset] Falscher Taucher

  • Spoiler anzeigen

    Am Ende vom Film gehen die vier ja tauchen und Max macht sich dann auf den Weg um den Diamanten zu klauen während er durch irgendeinen anderen Taucher ( ich glaub der Barkeeper ists ) ersetzt wird damit die anderen keinen Verdacht schöpfen - während er dann auf dem Schiff ist und sich dort aus dem Staub macht sucht Steve ( der FBI Agent ) ihn unter Wasser - er taucht dann dem falschen Max ja dann die ganze Zeit hinterher bis Lola seine Luftversorgung kappt! Etwas später stellt sich ja raus dass Steve von dem ganzen Plan wusste etc. also auch dass Max sich auf den Weg machen würde um den Diamanten zu klauen.
    Jetzt stellt sich mir die Frage: Warum legt es Steve beim tauchen darauf an den falschen Max zu erwischen? Ich weiss is nich wirklich ein Filmfehler aber irgendwie erscheint mir dass ein wenig unlogisch - wäre ja geschickter einfach zu warten bis Max zurückkommt und dann den Diamanten aus dem Pfosten zu klauen!

  • Ich denke, er wollte ihn mit dieser Aktion nur ein bißchen "nervös" machen.

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

  • Spoiler anzeigen

    der fbi typ hat ja in der nach in der er "gesoffen" hat geplant den diamanten selbst zu stehlen, deshalb hätte es ja nicht gefunzt wenn er max aufs boot gefolgt wäre

    Automatische Anzeigen

  • es gibt noch nen Fehler im Film, ganz zum schluss wirft der Pierce seinen Strohhalm aus dem Glas weil er immer seinen Cocktail ohne trinkt und als das Bild umschnitten wird, hat er wieder nen strohhalm drinnen, ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!