[Meuterei auf der Bounty] Handfesseln

    • Offizieller Beitrag

    min. 0:24:00

    Spoiler anzeigen

    Mills wird ausgepeitscht. Wir achten auf die Handfesseln.

    Spoiler anzeigen

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Nach einigen Peitschenhieben, sind die Handfesseln anders angebracht.

    Spoiler anzeigen

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Ich sehe da als Veränderung an den Fesseln nur den etwas anderen Verlauf an der rechten Hand, der wohl damit zusammenhängt, dass Mills "in den Seilen hängt" (weil nach dem Auspeitschen seine Knie etwas weich geworden sind). Für mich also kein Fehler...

    Hawkeye
    Auch das mit dem roten Teil ist kein Fehler, denn anhand des Schattenfalls am Rand der Luke kann man prima nachvollziehen, dass das Ding in Bild 1 außerhalb des Kamerabereichs liegt.

    FSK 12: Der Gute bekommt das Mädchen
    FSK 16: Der Böse bekommt das Mädchen
    FSK 18: Alle bekommen das Mädchen ;)

    • Offizieller Beitrag

    Ich sehe da als Veränderung an den Fesseln nur den etwas anderen Verlauf an der rechten Hand, der wohl damit zusammenhängt, dass Mills "in den Seilen hängt" (weil nach dem Auspeitschen seine Knie etwas weich geworden sind). Für mich also kein Fehler...

    Nun da wo du beschrieben hast, hängt Mills noch nicht in den Seilen.
    Man erkennt das an der Höhe seines Kopfes, allenfalls zuckt er bei den Hieben zusammen.

    Aber vllt. überzeugt folgendes eher, daß die Handfessel rechts anders ist.
    Hier hat Quintal den Mills gerade festgebunden.

    Spoiler anzeigen

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Danach kommt ein Zwischenschnitt und es geht wie oben beschrieben weiter. Da rückt Quintal die Peitsche zurecht und schlägt dann das erste Mal zu.

    Automatische Anzeigen

  • OK, jetzt weiß ich was du meinst :nachdenken:

    Dann wird das so gewesen sein: In die Fesseln kann der Schauspieler rein- und rausschlüpfen, um zwischendurch die Durchblutung in den Armen und Händen nicht zu gefahrden, und damit die Maskenbildnerin die Striemen aufschminken kann. Und beim an- und ablegen verändert sich jedesmal der Seilverlauf, die Knoten (an denen ich mich hauptsächlich orientiert habe) bleiben jedoch gleich. Somit natürlich klar ein Fehler - wo kann ich meine Abstimmung ändern :confused:

    FSK 12: Der Gute bekommt das Mädchen
    FSK 16: Der Böse bekommt das Mädchen
    FSK 18: Alle bekommen das Mädchen ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!