gut,dann nehm ich die hommage zurück und hab mich einfach nur über dich lustig gemacht!!!!!
Was ein FiFler alles wissen muß...
-
-
, bis morgen!
-
bis morgen
-
-
- Offizieller Beitrag
-
-
Hab ich zwar schon mal erwähnt, passt aber immer wieder: Ab 30 Jahren schwinden Gehirn- und Muskelmasse...
-
und mit 18 bilden sie sich überhaupt erst!
-
du solltest dich gut mit unserem admin stellen
btw: Marius könntest du vielleicht meine modmöglichkeiten auf den nonsense bereich erweitern?
-
Zitat von kyle
du solltest dich gut mit unserem admin stellen
btw: Marius könntest du vielleicht meine modmöglichkeiten auf den nonsense bereich erweitern?
gegen ihn hab ich doch gar nichts gesagt!!!!!
-
-
-
-
ich muß dich nicht sehen,um was über deine gehirnmasse zu sagen!
und muskelmasse? tja,du traust dich ja nicht!!!
-
-
- Offizieller Beitrag
-
-
-
...ich trau dir nicht...
-
stimmt
Marius: gut
-
wenn ich dir verspreche,es niemand anderen zu zeigen,dann halt ich mich auch daran!
-
Netter versuch! Was zahlste?
-
gibt es minusbeträge? wenn du zu feige bist,ist das nicht mein problem
-
-
Kauf mir ne fuktionierende Digi-, Webcam oder nen Scanner...
-
da sehe ich überhaupt keine veranlassung zu.
abgesehen davon gibt es auch noch kamerera-handys
-
Mal ganz im Ernst: Ich würde gerne mal wissen, was ihr vermutet, wie ich aussehe... einige Bilder von Personen, die ich gesehen habe, waren bei mir regelrecht ein Schlag ins Gesicht, da habe ich mir die jeweilige Person anders vorgestellt...
-
Hab kein Handy, bin total uncool!
-
- Offizieller Beitrag
Zitat von P4rtyb34rMal ganz im Ernst: Ich würde gerne mal wissen, was ihr vermutet, wie ich aussehe... einige Bilder von Personen, die ich gesehen habe, waren bei mir regelrecht ein Schlag ins Gesicht, da habe ich mir die jeweilige Person anders vorgestellt...
Ich stelle mir mich ungefähr so vor: Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
( ) - Wie sollen wir vermuten, wie du aussiehst? Anhand was denn? Beschreib dich mal, dann können wir uns ein Bild von Dir machen. -
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!