• Spoiler anzeigen

    Wie kann Karl Urban aus dem doppelt und dreifach ummantelten supergeheimen, supergeschützten Kellerarchiv ein Netz für sein Handy haben, um zu telefonieren?

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

  • Spoiler anzeigen

    Wieso sollten sie einen in ein Geheimarchiv legen, wo der einzige Angestellte ein 80jähriger (ich übertreibe ;) ) ist und maximal einmal pro Woche (geschätzt) jemand vorbeikommt?

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

  • ich sehe da keinen fehler, da das ganze zwar einbruchssicher (mehr oder weniger) ist, aber eigentlich kein grund für abschirmung vor funknetzen besteht

  • Selbst in meiner Tiefgarage (die nichtmal unterirdisch, sondern im "Halbstock" liegt) hab ich kein Handynetz, und die hat mit Sicherheit auch keine besondere Abschirmung gekriegt...

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

    Automatische Anzeigen

  • ja, aber in einer solchen einrichtung sollte in den kellerräumen schon eine entsprechende verkabelung vorhanden sein, die mobilfunk möglich macht...und grundsätzlich spricht ja auch überhaupt nichts dagegen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!