• Bei diesem Cast kann ja fast nix schieflaufen. ;)
    Zeitweise ziemlich überzeichnete Story (paßt aber super), sehr unterhaltsam und viel Action! :D

    7 von 10 Punkten

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

  • Der Film ist in erster Linie zum "Unterhalten" gedacht, das Niveau würd ich ungefähr bei "Cop Out" festsetzen (um bei Bruce Willis zu bleiben).

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

  • Die Frage von Reg ist berechtigt.
    Immerhin:

    Zitat

    Zeitweise ziemlich überzeichnete Story (paßt aber super), sehr unterhaltsam und viel Action! :D


    Das klingt doch nach mehr als nach 7 Punkten. :gruebel:
    Und:

    Zitat

    Der Film ist in erster Linie zum "Unterhalten" gedacht, das Niveau würd ich ungefähr bei "Cop Out" festsetzen


    Das verstehe ich jetzt auch nicht. Die Filme sind unterhaltsam und bekommen gerademal Durchschnitt? :gruebel:

    Naja, ok, bei "Red" kann ich es ja fast noch verstehen. Wären bei mir auch "nur" 8 (vielleicht 9 ) Punkte geworden. Aber "Cop Out" war ne solide 10.
    Den Punktabzug für "Red" gibt es bei mir, weil Willis mich zu sehr an Jimmy "die Tulpe" Tudeski erinnerte. Das war mir halt doch etwas zu Stereotyp.

  • Die Frage von Reg ist berechtigt.
    Immerhin:


    Das klingt doch nach mehr als nach 7 Punkten. :gruebel:

    Er hat mir gefallen, aber zu Begeisterungsstürmen hat er mich nicht hingerissen. ;)

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

    Automatische Anzeigen

  • Ich finde bei der Besetzung hätte etwas besseren raus kommen können. Ist zwar ein unterhaltsamer Action-Film, aber keine Knüllergranate von der man länger als 2 Wochen spricht. Deshalb "nur"
    7/10 zerrissene Schecks

    "Na wunderbar, Asche auf meinen Tomaten."

  • Durchschnitt wäre für mich 5 Punkte. 7 is doch schon eine gute Wertung.

    Mathematisch gesehen gebe ich Dir recht. Aber eine 5 ist für mich gerademal ein Film wie "Ludwig zieht ins Manöver" (oder wie auch immer der Film heisst). Selbst der schlechte Film kommt also noch nach Deinem Maßstab bei mir recht gut weg. ;)
    Aber ich bin jetzt wenigstens am überlegen, welche Filme bei mir unterhalb einer 5 rangieren (und tötet mich jetzt nicht, aber HdR ist dabei).

  • Also ich fand ihn wirklich gut, eine Mischung aus Burn after Reading (durch die völlig überdrehten Charaktere) und Ocean's Eleven und das ganze in einem Agenten-Setting.
    Vor allem Malkovich war genial. Allein das Gesicht in der letzten Szene vor dem eigentlichen Ende ist Gold wert.

    Völlig absurde, lustige Handlung, super Besetzung, viel Geballer. Für eine Action-Komödie alles dabei.

    9/10 alten Männern, am Arsch! ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!