{Das A-Team} Call of Duty

  • Spoiler anzeigen

    Das A-Team hält Morrison in einem Lagerhaus gefangen.
    Dierekt darauf kommt auf Befehl von Lynch ein AC-130 Spectre Kampfflugzeug, was dieses Lagerhaus zerschießt.
    Lynch sieht dies per Live-Übertragung auf einem Laptop und sagt "Wow! Das sieht genauso aus wie bei Call of Duty"
    Tatsächlich fliegt man bei Call of Duty in einem AC-130 und es sieht genauso aus wie es auf dem Bildschirm zu sehen ist.

  • Hmm is aber anscheinend n nicht gut überdachter Gag :) Dabei haben wir wieder nicht nur nen Gag sondern eher nen Fail-Gag ... Okay die Handlung fängt ja in Vietnam an .. So Ende des Krieges war 30. April 1975 . rechnen wir selbst von diesem spätesten Termin an 10 Jahre weiter sind wir in 1985, die lokheed AC-130 flog das erste mal am 23. August 1954 ( wikipedia :) ) somit kann die AC-130 da wirklich im einsatz sein , cod4 - Modern Warfare ( mit der AC-130 ) kam allerdings erst 2007 auf den Markt ... somit FAIL :)


    P.s Es is trotzdem n geiler Film und das ist mir halt so aufgefallen nachdem ich mich kaputt gelacht habe

  • Dir ist aber schon aufgefallen, dass die Jungs am Anfang nicht in Vietnam sind?
    Der Film spielt in unserer Zeit, und da gibt es Call of Duty 4. ;)
    Auch gut an den aktuellen Autos und Waffen zu erkennen. Oder an den Kampfdrohnen, die sie in der Luft angreifen.

    Somit kein "FAIL"!

    23 Fehler seit 2006. Wer will schon in die Top Ten?

    Sammlung-> Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. <-Sammlung

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!