silva? noch in der nähe?
Scarlet-Boozer-Cracked-Thread
-
-
Jo!^^
-
Da dieser Thread ja "Scarlet-Boozer-Cracked-Thread" heißt, stellt sich mir die Frage: WO IST EIGENTLICH BOOZER?
Weiß das zufällig jemand...
-
-
-
Zitat von silva07
Ja, ich!! Der hat zu Haus kein Inet und auf der Arbeit kann er nur noch auf bestimmte Seiten und da is FiF nit dabei!
Das ist ja mal übel.
-
Moin, allerseits!
-
morgen scarlett,
reanimierst du mal wieder eueren össi-thread?
-
Versuchen kann ich es ja.
Das das eigentlich Ösi heißt, weißt du?
Die Ostdeutschen sind die OSSIS
Die Österreicher die Ösis -
ösi´s ok.
was gibts bei dir? schon pläne für´s we?
-
Eigentlich nicht, ich lasse es auf mich zukommen.
Und du? -
weiß noch nicht, heute liegt gar nix an, dafür morgen gleich 2 party´s auf dennen ich gern sein möchte, weiß nur noch nicht zu welcher ich gehe.
-
Das das eigentlich denen heisst, weißt Du?
-
-
Zitat von silva07
Ja, ich!! Der hat zu Haus kein Inet und auf der Arbeit kann er nur noch auf bestimmte Seiten und da is FiF nit dabei!
Stimmt. Hallo, mal wieder
Dachte ich muss mich mal melden nachdem ich ja schon so lange abstinent war. Hab heute und morgen zugriff auf das Forum *juhuuuuu*
-
Hi, Boozer! Schön, dich mal wieder zu sehen!
Die paar Tage können wir jetzt wenigstens wieder diesen Thread aufleben lassen. Allein war es mir immer zu mühsam, den immer wieder aus der Versenkung auferstehen zu lassen, cracked ist ja seit Monaten nur mehr bei den Quiz (was ist da eigentlich die Mehrzahl?) zu finden.
-
Ja, danke.
Mir ist das Forum auch abgegangen, so dass ich diese Chance jetzt gleich genutzt habe.
-
Hallo wiedermal!
Bin heute, morgen und am Montag mal wieder hier. Ab dann 3 Wochen wohlverdienten Urlaub *g*
-
-
gut danke. und nach dem we evtl. noch besser *g*
-
-
Das übliche! (und ich treff jemanden )
-
GEIL WIR HABEN JA NEN ÖSI- THREAD
und ich depp komm erst jetzt drauf -
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!