ZitatAlso nen Media Markt ham wir hier seit zehn Jahren, aber zum Saturn muss ich immer nach Hannover. Sad
Fall mir doch in den Rücken!
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellen ZitatAlso nen Media Markt ham wir hier seit zehn Jahren, aber zum Saturn muss ich immer nach Hannover. Sad
Fall mir doch in den Rücken!
Mal was gaaaaanz blödes: Wie kann ich denn zitieren, dass da steht ".... hat folgendes geschrieben:"??? Wenn ich das mit "Quote", steht bei mir nur ZITAT und das ist blöde....
Zitat von JennieMal was gaaaaanz blödes: Wie kann ich denn zitieren, dass da steht ".... hat folgendes geschrieben:"??? Wenn ich das mit "Quote", steht bei mir nur ZITAT und das ist blöde....
in den (quote) einfach reinschreiben (Quote="Dingerichskirchen"), naja und das halt in eckigen klammern.
Was heisst hier übrigens, in den Rücken fallen?
Ich wollte damit nur ausdrücken, das Saturn nicht die Schnellsten sind, was Expansion angeht.
@Silva:
Machst Du etwa schon wieder Blau.
plasma war schneller als ich
Fällt mir grade ein, Du kannst auch einfach rechts oben in der Ecke eines Beitrags auf Quote klicken. Dann hast Du auch schon den jeweiligen Beitrag als Zitat mit Namen.
Zitat von silva07plasma war schneller als ich
Nur bedingt.
Zitat von silva07du musst oben rechts neben dem beitrag den du zitieren willst auf quote klicken
Warum bin ich denn da nicht selber drauf gekommen? Mensch, Mensch, Mensch, man wird halt alt .
hab hier mal was cooles gefunden *lol*:
Zitat von silva07ich würds ihm nich sagen! sonst kommt das gleiche wie bei ulli!
Hättest Du das nicht eher schreiben können und wer ist Ulli? :x
ULLI ist passe.
Nee, hab hier irgendwie den Ruf, als würd ich alles weibliche anbaggern, kann mir gar nicht erklären, woher das kommt.
Wie auch immer, nur noch 10 Tage, dann werd ich schon 31. TEMPUS FUGIT!!!
Naja, aber wo wir schon bei dem Thema sind: Nimm Dich vor Griechen in acht.
UND Autoverkäufern.
Zitat von Plasma-XULLI ist passe.
Nee, hab hier irgendwie den Ruf, als würd ich alles weibliche anbaggern, kann mir gar nicht erklären, woher das kommt.
Wie auch immer, nur noch 10 Tage, dann werd ich schon 31. TEMPUS FUGIT!!!
Naja, aber wo wir schon bei dem Thema sind: Nimm Dich vor Griechen in acht.
UND Autoverkäufern.
siehste jennie, ich hätt ihm dein alter nich verraten!!
ich kann mir schon denken was jetzt kommt...
Clever & Smart kommen als Realfilm in die Kinos. War sogar für mich sehr überaschend, da ich bis jetzt noch nichts davon gehört habe.
Der wird sicher genial werden und als C&S Fan Pflicht.
Zitat von silva07
siehste jennie, ich hätt ihm dein alter nich verraten!!ich kann mir schon denken was jetzt kommt...
Und alles, weil Du nicht schneller geschrieben hast!
Zitat von BoozerClever & Smart kommen als Realfilm in die Kinos. War sogar für mich sehr überaschend, da ich bis jetzt noch nichts davon gehört habe.
Der wird sicher genial werden und als C&S Fan Pflicht.
Yo, da hab ich auch schon von gehört. Wusste aber nicht, dass die schon fertig sind. Ist der nicht mit Steve Martin und der Schwatten von Destiny's Child? Ach, die sind ja alle schwarz. Ich mein die eine da, die auch schon bei Austin Powers mitgespielt hat?
Ach und David Beckham sollte einen lustigen, kleinen Gastauftritt kriegen, aber Victoria hats verboten.
Zitat von JennieYo, da hab ich auch schon von gehört. Wusste aber nicht, dass die schon fertig sind. Ist der nicht mit Steve Martin und der Schwatten von Destiny's Child? Ach, die sind ja alle schwarz. Ich mein die eine da, die auch schon bei Austin Powers mitgespielt hat?
Ach und David Beckham sollte einen lustigen, kleinen Gastauftritt kriegen, aber Victoria hats verboten.
Hmm keine Ahnung. Ich werd mal googeln wenn Zeit ist.
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
So ist eine Spanische Verfilmung (nonaned) und auf Deutsch werden C&S von Erkan und Stefan gesprochen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!