ciao silva
Scarlet-Boozer-Cracked-Thread
-
-
Man findet für jede Musikrichtung Leute, denen sie gefällt - das ist noch kein Zeichen für "Qualität" (wobei ich das Zeug sowieso nicht höre, also ist mein Urteil nicht unbedingt "der Weisheit letzter Schluß" )
Astaroth: wie bist du eigentlich auf diesen Namen gekommen? Hab ich noch nie gehört...
-
Nun Sonja,
Astaroth ist in der Dämonologie einer der Ranghöchsten Generäle unter Luzifer! Das soll nicht heißen, das ich ein Satanist bin oder so! Ich hab einfach Astaroth gewählt, weil er so einen tollen Klang hat! Du musst mal den Namen aushauchen, das ergibt vielleicht einen tollen Klang! -
so, leute, ich muss dann mal
ciao
-
Das "Aushauchen" überlaß ich deiner Freundin!
(aber klingt gut, hast recht )
-
-
Gute Idee!
Ich kannte mal ein Mädchen, die hieß Sonja! Nur war die viel jünger als ich. Aber wenn ich deinen Namen lese, fällt mir immer dieses Mädchen ein! Und ich muss einfach nur Grinsen!
-
Wieso das denn? War sie auch blond?
-
Nein, Rothaarig! Also fiel sie ganz genau in mein damaliges Frauenraster!
Aber ich hab mit ihr soviel Unsinn angestellt, wenn ich noch heute dran denke, muss ich einfach grinsen! -
"Damalig"? Ändert sich das bei euch Männern so schnell?
Ich geh jetzt abendessen - wünsch euch allen einen schönen Abend und morgen einen schönen Tag!
-
Bei mir gibts inzwischen nur eine "Blondinenfixierung"
Mahlzeit Sonja! Wir laufen uns bestimmt mal übern weg!
-
-
ciao sonja
-
wie jetzt... keiner mehr da
-
jetzt schon, aber nicht unbedingt durchgehend
-
Kaum ist man mal nicht da, versauert der Thread schon wieder in den unendlichen Weiten des Forums
-
keine sorge, wir holen die anderen LTs schon noch
-
-
Naja da müssten die anderen schon in einem Katastrophengebiet wohnen und 3 jahre keine Zeit haben.
Man verzeihe mir bitte den makaberen Satz.
-
Morgen zusammen!
-
Morgen Boozer!!!!
Muss gleich wieder in die Schule
Wie gehts dir so? -
Muss jetz los
(Hab grad Anschiss von meiner Mutter kassiert weil ich das Stromkabel vom Toster für meinen zweiten Monitor geklaut hab ^^)
Ciao!
-
Moin, Leute!
Ich schau nur mal kurz wieder rein, bin den 1. Tag aus dem Urlaub zurück, und schon im totalen Stress.
-
-
Mein lieber Herr Gesangsverein!!!
Was für ein stressiger Tag heute!! -
Ihr auch? Muß am Wochentag liegen...
-
Hi Sonja!
Anscheinend ist heute wirklich überall die Hölle los! Bei mir ging das schon in der früh los!
-
Soooo viel war bei uns nicht, nur "kompliziert". Aber hat trotzdem gereicht...
Was war denn bei dir los? -
Ah ich bin seit 7 Uhr auf den Beinen und auf 180! Ich wollte eigentlich meine Krankenkasse wechseln, aber dank den Bürokraten im Lande, ist sowas nicht mehr so leicht möglich!
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!